Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Twink   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2009 12:32
Hier ist die Fortsetzung zu meinem vorherigen "Videoabendbild". Hier sieht man Wie Marc und Felix als die Charaktere aus dem Film "Saw" verkleidet sind. Marc ist Jigsaw mit einer total geilen Schweinemaske und Felix darf die geniale Puppe auf dem Dreirad sein (ich hoffe man erkennt, dass es Marc und Felix in Verkleidung sind^^).
Ganz vorne stehe ich, und weiß nicht so recht was jetzt los ist.
Es soll eine Parodie darauf sein, dass ich Marc und Felix ja immer in all möglichen Klamotten (oder als Torten...etc.) male, und die beiden sich nun dafür "Revanchieren".
Die Idee kam Thiemo und mir, als wir darüber nachdachten, dass uns ja keiner in so nen Keller (wie im Film "Saw") sperren könnte, weil wir ja nix böses getan haben. Aber dann is mir eingefallen, dass ich ja Marc und Felix immer ein bisschen lustig hier im Internet präsentiere und die beiden sich ja dafür rächen wollen könnten!

Die Idee zu dem Bild find ich zwar irre witzig, aber...ich hoffe die 2 kommen jetzt nicht auf komische Gedanken! O.ó

Euch alle viel Spaß beim anschaun^^
Themen:
Horror, SAW (Horror-Thriller)

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Untertitel:
Playtime is over!

Hintergrund Musik:
"Still in Love with you" von den "No Angels"

Widmung:
Natürlich an Marc und Felix, und auch an Dio und Thiemo! Und alle die den Witz verstehen und drüber lachen müssen^^

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-06T17:25:10+00:00 06.06.2009 19:25
wie süß ha ha
Von: abgemeldet
2009-05-24T08:16:42+00:00 24.05.2009 10:16
Haha, geil, was zu Saw xD
Die hat ja echt 'nen geilen Ausdruck xDD
Von:  mood_swings_nonstop
2009-05-11T05:44:46+00:00 11.05.2009 07:44
argh!
das hast du dir also während des Films vorgestellt.
Aber lustig.
Von:  Dionne-Hawking
2009-05-09T18:15:21+00:00 09.05.2009 20:15
GRUSLIG!!! XD
ja cherry...
mal wieder selbst übertroffen xP
*KISS*
Von: abgemeldet
2009-05-09T16:07:15+00:00 09.05.2009 18:07
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Waaahahahaha ey.... ich hab mich 'ne halbe Stunde bepisst ey XD
Oh man, das Bild brauch echt keine Worte XD Zu geil he xD
Von: abgemeldet
2009-05-09T10:37:26+00:00 09.05.2009 12:37
oh mein Gott... Erika xD
das is geil
*lachflash*
du hast immer die besten ideen xDDD