Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SUSHImonster   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2014 21:47
Mein erster Beitrag zu meiner eigenen [STA] Musicals im Kakao-Imperium-Zirkel.

Zu meinen lieblings Musicals gehört ganz klar: Wicked!
Habe ich damals in Oberhausen gesehen und war total begeistert.
Ich singe ja selbst in einer Musical-Covergruppe, und die grüne Smaragdstadt gehört eindeutig zu den meistgesungenen Stücken in unserem Repertoire ;-)
Daher musste ich die Reise dorthin auf jeden Fall zeichnen... ja, ich weiß, zu dem Zeitpunkt trägt Glinda das Bubbledress noch nicht, aber das Bubbledress musste ich einfach mit einbringen ;-)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Wicked (Musical)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Glinda / Galinda, Elphaba

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flederkueken
2014-03-27T00:14:47+00:00 27.03.2014 01:14
Die KArte ist wundertollig *A*
Ich mag die Farben hier wirklich sehr *A*
Auch das Motiv hat es mir wirklich sehr angetan <3
Von:  schoko_potato_mary
2014-03-26T18:14:04+00:00 26.03.2014 19:14
Naja du kennst meine Meinung ja....


Die Karte ist der WAHNSINN!!! Ich liebe liebe liebe sie :D
Wie du immer so geil colorierst *sfz* ein träumchen.
Auch die Smaragdstadt find ich super gelungen. Die kommt ja so bildlich gar nicht vor i Musical, aber genau so würde ich sie mir vorstellen wollen :3

Ich finds voll süß wie Elphi sich so zu Glinda umdreht :)

Immer weiter so ne xD
Von:  Chaos-Kitty
2014-03-26T10:08:53+00:00 26.03.2014 11:08
Ich ma die Karte sehr und ich frage mich ein wenig, wie klein die Beiden Personen darauf sind. Ich finde es ja unglaublich schwer 2 Personen darauf zu bekommen und diese dann auch noch mit ganzem Körper! :) Das ist wirklich klasse.
Auch die Smaragdstaft im hintergrund finde ich wirklich toll, dort mag ich besonders die Colo der einzelenen Cristalle.
:) wie schon gesagt ich kannmich fast nicht entscheiden was ich lieber mag, die hier oder deine TdV karte, aber ich glaube, ich tendiere ein wenig mehr zu dieser hier :D
Von:  katechan
2014-03-22T00:28:59+00:00 22.03.2014 01:28
Die Karte sieht toll aus. *-*
Ich finde die Farben schön und die Charas sind dir gut gelungen. ^^