Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Annie-Petit   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2009 19:20
So, hier ist also die Glinda-Colo für xFannyxs Wettbewerb. Ich finde ihren neuen Stil unheimlich toll X3
Fanny hatte bei einem meiner letzten Bilder die PC-Colo so toll gefunden, obwohl sie ganz ohne Schatten und Details war. (Danköö nochmals :3) Das hat mich ermutigt wieder mit PC zu colorieren und ich muss sagen, mir gefällt meine Art ganz gut. Ich übe und probiere noch viel rum und diesmal musste Glinda dafür herhalten XD Bei der Colo sollte man sich natürlich ans Orginal bzw. die Kostümabwandlung von Fanny halten. Allerdings hatte ich Glindas Bubble zuerst für nicht "echt" sondern lediglich ein Deko-Element gehalten. Nachdem Fanny mir eine gute Referenz gab und mich bat eine "berichtigte" Version hochzuladen, hab ich das natürlich gleich getan. Ihr seht hier also die 2. Version. Die 1. Version könnt ihr über meinen DA-Account sehen und zwar hier ^^
Was bleibt noch zu sagen?
Macht bei Fannys WBs (ja es sind sogar 2) mit und coloriert Glinda oder Elphaba! und Höchstwahrscheinlich wird dann auch noch von mir eine Elphaba folgen *yeah*

_____________________
Mein Deviantart
Fannys Wettbewerb
Fannys Outlines
Der Sternenhimmel-Hintergrund wurde mit einem freien Gimp-Skript erstellt.
Themen:
Wicked (Musical)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Glinda / Galinda

Outlines by:
xFannyx

Coloriert mit:
Corel

Nebenbeschäftigung beim Colorieren:
diese Mistviecher von Fliegen verscheuchen -_-

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Annie-Petit
2010-05-16T04:23:12+00:00 16.05.2010 06:23
> Mal ehrlich, das Bild ist ja ganz niedlich, aber warum läds du es in sovielen Varianten hier hoch?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Allerdings hatte ich Glindas Bubble zuerst für nicht "echt" sondern lediglich ein Deko-Element gehalten. Nachdem Fanny mir eine gute Referenz gab und mich bat eine "berichtigte" Version hochzuladen, hab ich das natürlich gleich getan.
Außerdem sind das keine vielen Varianten sondern nur 2 und hier bei Animexx hab ich auch nur eine hochgeladen o_O
Von:  Jishin
2010-05-15T20:01:00+00:00 15.05.2010 22:01
Mal ehrlich, das Bild ist ja ganz niedlich, aber warum läds du es in sovielen Varianten hier hoch?
Von:  Moonsheep
2009-11-06T14:39:32+00:00 06.11.2009 15:39
Hübsch :)
Ich mag den Stab total ^^ der sieht echt schick aus :)
Und die Umrandung ist auch echt klasse geworden
Die Colo hat echt was
Von:  xFannyx
2009-11-05T07:41:48+00:00 05.11.2009 08:41
lol ich schon wieder xD ichwollte nur nochmal anfügen zum thema bubble :D lol ich mags total<33 find ich voll schön :3 uuund jetz versteh ich auch, warum du die vorher so coloriert hast xD so ne bubble sieht man ja auch für gewöhnlich nicht :3 aaaaber das ist ja ne erfindung vom zauberer und der macht doch alles mechanisch :D ps: hab mir das grimmerie gekauft!
Von:  xFannyx
2009-11-01T19:10:34+00:00 01.11.2009 20:10
Ich find die soooo geil!<333 ich find wirklich, das braucht keine schatten! ich mag glinda hier total und das ist soooo süß! und auch der hintergrund ist so schön :3 passt auch zur bubble :3 bloß wie schon gesagt, die zwischen streben müssten grnlich sein und das was du schwarz gemacht hast, wäre eigentlich silber *___* haust du mich, wenn ich frag, ob du das bisschen noch ändern könntest? wirklich, das bild hat derbst potenzial nenn ichs mal ;3 wenn du's nicht ändern willst, isses auch okay :3 ich liebs so oder so :D den stab find ich auch schön, darf ich fragen wie dus gemacht hast? im gimp?