Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lissychan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2009 11:36
Als ich gestern ein wenig nach Wicked Fanart geschaut habe, hab ich ein echt geniales Aquarell Bild entdeckt.. Und dann hatte ich Lust, selbst eines zu malen x3

Aww ich liebe Aquarellfarben, es macht so viel Spass, mit dem Pinsel rumzupanschen <3 Ich mach das echt viel zu selten, dafür, dass ichs so gern mag ôo

Hm.. Es soll Elphaba aus Wicked darstellen. Wicked ist einfach <3

Der Titel ist einem meiner Lieblingslieder, Frei und Schwerelos, entlehnt :3


Sucht mich am Himmel dort, wo Nacht den Tag besiegt.
Wie jemand neulich sagte, leben heißt zu lernen wie man fliegt.
Und wenn ich auch allein flieg, wähl ich doch selbst mein Ziel.
Ihr Erdenkriecher könnt nicht ahnen was ich fühl.
Ich flieg vorbei, ich bin frei und schwerelos.
Nur mir noch treu und frei und schwerelos.
Ungebunden und allein.
Und niemand hier, im Land von Oz
und wär sein Zauber noch so groß,
erreicht mich oder fängt mich ein.
Themen:
Wicked (Musical)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Elphaba

Aquarellfarben:
sind einfach genial <3 Die leuchten so schön *__*

Wicked:
ist einfach genial x3 Stolzer Suchti seit etwa einem halben Jahr.. xD

Zeit:
Weiß gar nicht.. irgendwann Abends angefangen und irgendwann um Zwei Uhr Nachts aufgehört

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-30T20:33:18+00:00 30.08.2010 22:33
Das ist echt toll geworden! ♥

Und 'Defying Gravity' bzw. 'Frei & Schwerelos' ist wirklich eines der schönsten Lieder überhaupt.
Von:  Jishin
2010-05-15T20:02:36+00:00 15.05.2010 22:02
Ich finde das Bild hat irgendetwas. Mal nicht der übliche Zucker, sondern sehr ernst. Toll, ich mag es sehr.
Von:  Souffrances
2009-09-02T15:40:32+00:00 02.09.2009 17:40
waah ich will in das musical :D
die lieder haben mich total geflasht..und nu auchnoch die fanart...!
Du kannst gut mit aquarell umgehen :D die schattengebung ist klasse ^3^
danke fürs uploaden >3<
Von:  Fabrikationsfehler
2009-09-01T17:57:11+00:00 01.09.2009 19:57
Ganz ehrlich: Ich finds toll! Irgendwie total hübsch, habs lieb ^-^

Ich liebe Elphi <3 *1geb*