Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Illy   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2009 00:22
~Eleka nahmen nahmen atum atum eleka nahmen
Eleka nahmen nahmen atum atum eleka nahmen~


Noch ein Fanart zu Wicked xD
Eigentlich nur ein Übungsbild zum besseren Umgang mit Photoshop |D~

Also eigentlich nur ein Speedpaint XDD

Hoffe es gefällt trotzdem :3~
Themen:
Wicked (Musical), Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Elphaba

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-30T20:35:06+00:00 30.08.2010 22:35
"Taub und stumpf sei sein Fleisch,
ohne Blut sei sein Herz..." ♥

Großartiges Bild - wirklich toll geworden!

"Gutes Tun" ist eines meiner absoluten Lieblingslieder aus WICKED. ♥
Von:  Dragoness
2009-07-03T08:59:37+00:00 03.07.2009 10:59
"Eleka nahmen nahmen atum atum eleka nahmen
Eleka nahmen nahmen atum atum eleka nahmen"
*sing*

Klasse bild! Gerade für ein Speedpaint finde ich es sehr gut gelungen. Sehr stimmungsvoll.
Ich finde diese Magie-/Rauch-/Was-auch-immer-Kringel klasse, dei da aus dem Buch kommen.

LG von der Drachin ;)
Von: abgemeldet
2009-06-21T20:05:02+00:00 21.06.2009 22:05
Ist voll gut gelungen wie sie da über dem Buch hockt^^
Von:  Lufia
2009-06-21T08:37:45+00:00 21.06.2009 10:37
ich finds putzig wie sie so kleinigs dranflackt xD

gute atmosphäre <3

was ich hier vielleicht besser gefunden hätte, wenn du in der breite von ihr geblieben wärst aber das bild nach oben noch richtig verlängert hättest
das hätte bestimmt richtig gut mit dem aufsteigenden zauber gewirkt
durch das format wirkt alles sehr chibihaft und zusammengestaucht . - .

achja. hier nochmal die hände sind da wirklich gut illitsch !
(soweit ich sie erkennen kann xD)
Von: abgemeldet
2009-06-15T11:01:41+00:00 15.06.2009 13:01
Also mir gefällt es,
es ist zwar sehr verschwommen, aber das liegt ja nun a) am speedpaint, b ) vermutlich hast du Airbrush genommen ( verwende ich auch ) Ich fänds cool, solltest du die Konturen noch etwas straffen, dann wäre es echt geil!Ansonsten gefällt mir die Pose echt super und die Hexe gleich mit ^^

LG Vanhia