Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryu-Stoepsel   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2009 19:37
Mein Versuch für Jane Jolie's und meine Fanfiction Schall und Rauch ein neues Cover zu zeichnen =3.


Ist der Fanfic "Schall und Rauch" zugeordnet.
Themen:
Fanfics, Wicked (Musical)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-23T18:12:10+00:00 23.10.2010 20:12
Ich habe dein Fanort ohne große Umschweife auf meine Favo-Liste genommen und ihm auch eine 1 gegeben.

Dein Bild ist mir sofort ins Auge gefallen, auch weil ich die Fanfic gelesen habe, die ihr geschrieben habt. *smile*
Aber sie ist mir auch aufgefallen, weil die Farbwahl wirklich sehr stimmig ist und gut mit einander harmonieren.

Ich finde zwar Elphabas Gesicht ein klitzelkleines bisschen komisch aber das stört nicht wirklich, nimmt dem Bild nichts von seiner Faszination.

Besonders mag ich die Darstellung von Glinda und diese grauen Personen im unteren Vordergrund. Ich muss echt bewundern wie du so viel "geschichte" in ein Bild packen konntest. es wirkt nicht übeerladen oder rein gequetscht. Das Gesamtpaket stimmt hier einfach.

Und was ich noch los werden wqollte: Ich bin echt entzücfkt davon wie du Fiyero also die Vogelscheuche darstellst, die hioer nicht zu erkennenden Augen sind passend für die Situation und drücken sein Empfinden sehr toll aus.

Genug rumgeschleimt *grinz*
Viel Spaß beim weiteren Zeichnen und immer weiter so ^^

GLGabgemeldet
Von:  Tea_Kaiba
2010-04-03T18:37:59+00:00 03.04.2010 20:37
Wow, die Vogelscheuche ist super geworden. Wer sind denn die beiden Damen im Hintergrund?
Von:  _Becks_
2009-05-04T10:17:31+00:00 04.05.2009 12:17
Ein ganz tolles Bild! Ich mag deinen Stil total! Die Gesichtsausdrücke sind klasse! Diese roten Augen ... >huh,schauder<

Herzliche Grüße
Von:  behrami
2009-02-12T20:58:10+00:00 12.02.2009 21:58
Wundervoll - ich sage WUNDERVOLL!
So richtig voll, das lässt sich sehn.
Es ist wunderschön >< Der Schatten links in Elphies Gesicht stört mich ein wenig, irgendwie hab ich das Gefühl, dass da keine Schatten sein sollte, aber das ist nur ein sehr kleiner Makel
Fiyecrow find ich klasse geworden! (Hab auch grad angefangen, die FF zu lesen und wundere mich deswegen grad, wie man mit so einem Mund küsst xD), er sieht toll aus!
Die Ecke oben links ist wunderbar dynamisch gestaltet und mit tollen Gesichtsausdrücken >__<
*fan*
Herbi♥
Von:  Say_Say
2009-01-20T20:12:09+00:00 20.01.2009 21:12
Dieses bield ist einfach so hinreißend *g*
Von:  Fabala
2009-01-16T17:53:19+00:00 16.01.2009 18:53
Seeeehr schön, besonders das Haar *___*
Und die Vogelscheuche ist perfekt!
Ganz perfekt *schwärm*
Aber~
Wer sind die Personen oben links?
Und die grauen unten?
Von:  Capoeira
2009-01-16T16:20:53+00:00 16.01.2009 17:20
Ryu liebt WICKED! *lach* Herrlich! *grins*
Schöne Aufteilung...