Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KalakashCanOfMystery   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2008 11:27
Mein erstes Wicked-Fanart! :D
Die Outlines sind schon recht alt, noch von letztem Jahr. Vor ein paar Wochen habe ich neue Aquarellfarben gekauft und brauchte ein Bild zum Ausprobieren, weil ich noch nie mit Aquarellfarben aus der Tube gearbeitet hatte. Dabei habe ich diese alten Outlines passend auf schönen Aquarellpapier gefunden und mich daran gemacht sie zu kolorieren. :)
Es war sehr ungewohnt und nicht einfach damit zu arbeiten und besonders beim Himmel merkt man wie schwer es mir gefallen ist. O___o

Defying Gravity war natürlich Inspiration für dieses Bild. Im Vordergrund steht Glinda. Mir gefällt, dass sie doch recht hell aus dem Bild heraussticht. Und während Elphie die Schwerkraft besiegt, bleibt Glinda zurück. Ich finde das Wort "obeying" sehr passend. :)
Ich weiß noch, dass ich Glinda in der Skizze sehr gern mochte, besonders ihre Haare, aber jetzt gefällt sie mir nicht mehr so gut. Ich habe viel an ihrem Kleid geändert. xD
Elphie ist eher im Hintergrund und verschwindet im Dunkeln. Das war so gewollt. Ich werde bald auch mal ein Bild zeichnen, in dem Elphaba im Fokus steht. Ich mag sie sehr gern. :D

Was gibt es sonst noch zu sagen? Mhm... Leider ist das Abfotografieren nicht so gut geworden diesmal. Die Wolken kommen nicht so raus, wie sie auf dem Original aussehen, was schade ist. T___T Ich habe mir sehr viel Mühe mit ihnen gegeben. Ich versuche es auszuwechslen, sobald ich wieder einen Scanner zu Verfügung habe. :)
Themen:
Wicked (Musical)

Stile:
Aquarell

Zeit:
Für die Outlines weiß ich es nicht mehr, aber für die Colo ca. 4 Stunden

Medium:
Tusche, Aquarell, Acryl

Musik:
Wicked natürlich!! xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-23T09:00:09+00:00 23.07.2008 11:00
das bild finde ich schön geworden, weiter so.^^ die hexe is toll und auch die prinzessi, gut gemalt
Von:  Phineas_Klier
2008-07-09T09:19:41+00:00 09.07.2008 11:19
Das ist dir gut gelungen, vorallem die Farbwahl ist echt gut. Ich würde Wicked auch gerne mal sehen.