Zum Inhalt der Seite


Fanart

ClaireDeLaLune   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2008 00:02
...besides riding around on THAT filthy old thing?

Ich liebe die Szene einfach :D

Ein kleines Geburtstagsgeschenk an eine sehr gut Freundin, der ich Wicked-technisch einiges zu verdanken habe.
Themen:
Wicked (Musical)

Stile:
Bleistift

Nebenbei...:
Kennt jemand die Defying Gravity-Aufnahme von Kerry, als sich der Lift nicht schließt? Das macht ja schon vom Zuhören Angst. Die Arme.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-14T07:17:40+00:00 14.07.2008 09:17
Die Gesichter sind sehr gut getroffen,sodass man die Figuren sofort wiedererkennt.Und die Schattierung is supi!! Nur der Kopf der einen is ein bissl zu groß, hat was Karrikaturhaftes
Von:  Helier
2008-05-28T19:22:51+00:00 28.05.2008 21:22
Uiiii...ein neues Bild von dir!!! *freu*
Ich lieb deine Bilder einfach sei sehen immer so toll aus und das ist auch wider sowas von schön geworden *___*
ich kann dich mal wider nur loben wie schön du die Szene umgesetzt hast!!! ich lieb es genau wie die anderen Zeichnungen xD
Von:  tigerlilly
2008-05-27T17:56:37+00:00 27.05.2008 19:56
Haach tollig *o*
*wicked fleißig weiter les* XD
Würd auch gern solche kleider zeichnen können ;__; *beneid*
Von:  Katherine_Pierce
2008-05-27T11:38:18+00:00 27.05.2008 13:38
Hey,
ich muss sagen, auch für ein Bleistiftbild ist das total gut geworden. Richtig klasse. Leider bin ich nie in 'Wicked' gewesen(bisher), daher kenne ich die Szene(glaub ich) nicht.
Ich mag besonders Elphies Gesichtsausdruck. Und Glindas Körperhaltung ist auch cool. Und neidisch werde ich, wenn ich die Kleiderfalten seh... >>
Ein tolles Bild!
LG
Tarja