Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryu-Stoepsel   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2008 20:10
Naja war eigentlich nur ma ne Spielerei an der Arbeit^^, da ich mich in unserer Grafikabteilung frei austoben durfte*g*.
Also hab ich ma ein Galinda-ähnliches Wesen gekritzelt und versucht es irgendwie mit Photoshop zu colorn. Naja eigentlich ein einzig grosser Pfusch aber irgendwie gefällt sie mir :3

Schade bloss das die ZEit dort scho vorbei es hat ur viel spass gemacht bei unseren Mediengestaltern^^'
Themen:
Wicked (Musical)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Amalthea-
2008-05-03T18:59:46+00:00 03.05.2008 20:59
Ihre Augen sind irgendwie ungleichmäßig... Aber die Haare sind toll.
Von:  Lolu-Komiya
2008-03-10T12:25:40+00:00 10.03.2008 13:25
Das sieht toll aus, mit dem PC zu colorn ist sowieso total schwer, finde ich. :3