Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erdbeerfroeschchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2010 09:19
Ich habe im moment wieder eine kleine kreative Phase, daher nun das nächste Werk.
Die Beiden treffen sich nocheinmal in der Höhle, in der sie sich in der letzten Folge endlich die Gefühle zueinander eingestehen. Leider wurden sie dann kurz darauf gestört ^^

Da der Fotoapparat nie die Farbintensität wiedergeben kann, wie das Original habe ich noch ein bisschen mit dem Fotobearbeitungsprogramm nachgeholfen XD
Themen:
Z wie Zorro, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Lolita Prideaux, Don Diego de la Vega/Zorro

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Draconian
2010-09-02T14:50:51+00:00 02.09.2010 16:50
Halli Hallo!
Du hast bei dem Wettbewerb -!Pairing!- den 1. Platz gemacht!
Herzlichen Glückwunsch!

Die Atmosphäre ist hinreißend, nahezu magisch, toll eingefangen, erinnert sehr an den anime und ist zugleich eine völlig neue Situation.
Die Coloration ist einfach schön, ich liebe deine Art mit Pastellkreiden umzugehen.
Die Schattensetzung und die Lichtreflexe sind perfekt eingearbeitet.
Diego und Lolita selber sehen einfach nur super aus,
Man sieht einfach, das die beiden zusammen gehören <3
Die Jahreszeit war hier leider ein wenig in den Hintergrund gerutscht, aber man erahnt sie, und ein Nächtlichesbild ist zwar nicht voraussetzung gewesen ist aber auch durchaus gerne gesehen.


Alles in allem ein sehr schönes Bild,
und ich bedanke mich für's Mitmachen :)

LG
Draconian
Von: abgemeldet
2010-08-14T21:14:40+00:00 14.08.2010 23:14
Wow, ein wunderschönes Bild. Vor allem wie du
die Farben eingesetzt hast. Man fühlt regelrecht
die Atmosphäre.
Wirklich richtig richtig schön.
Verdient ein "Sehr gut" =)
Von:  Aerith_Strife
2010-04-17T14:43:07+00:00 17.04.2010 16:43
Das ist auch total schön^^ Strahlt sovil Liebe aus.Das Kleid ist super schön und die Gesichtsausdrücke zeigen wirklich viel Gefühl.
Von:  rannilein
2010-02-22T10:06:48+00:00 22.02.2010 11:06
Wow, das Bild ist wirklich wunderschön.
Lolitas Kleid ist atemberaubend. Vor allem ziehe ich den Hut vor dir, das du die Falten so detailliert gezeichnet hast bei ihrem Kleid. Respekt! >o<

Aber die letzte Folge war auch hinreißend. Der Kuss war so schön. Ich schaus mir immer regelmäßig an °_°
Von:  katechan
2010-02-21T21:01:11+00:00 21.02.2010 22:01
^-^ Schönes Bild.
Von:  Xeres
2010-02-21T12:24:45+00:00 21.02.2010 13:24
wie süß!!!
die beiden sehen wunderschön aus!!!
die farben sind toll und die atmosphäre sehr gut^^
Von:  Emjl
2010-01-19T11:11:41+00:00 19.01.2010 12:11
wirklich sehr schöne romatische stimmung, die beiden gesichter sind wirklich sehr schön aund auch die haltung ist sehr gelungen. der faltenwurf am rock.. *.* den kann ich nur bestaunen..
schön finde ich auch rigendwie das die beiden im dunkeln zu leuchtens cheinen
lg Emjl