Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IGNIS_BENZORN   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2021 19:17
Moin!

Meine erste TLK Zeichnung auf dA, ich habe mir für das Gebiert einen speziellen Account gemacht, da Disney überhaupt nicht in meinen Hauptaccount [xFIRE-DEVILx] passt. Auch habe ich mich mal bei TLKFAA angemeldet. Krass, dass es die Website noch gibt...

Hier haben wir König Scar. Ich zeichne nur noch selten im Disney Stiel, habe eigentlich meinen eigenen (ist nicht viel anders), aber ich weiß, dass viele Fans den original Style bevor ziehen. Das habe ich lange nicht mehr gemacht, aber ich bin zufrieden. :)


Edit: Habe das Bild etwas aufgehellt, da es für manche Monitore wohl zu dunkel war.

merke: Der Hintergrund stammt nicht von mir! Das Bild ist hier zu finden: https://www.deviantart.com/princevoldy-tlk/art/Cave-02-524628484
Themen:
Der König der Löwen, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Scar / Taka

Unterthemen:
Hass

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare