Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyuuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2012 21:08
So mein Wichtelbild, na ja bin so mehr oder weniger zufrieden. Meine zweite Kakaokarte die erste werdet ihr nie zu Gesicht bekommen wuhahaha. Okay ...
ja mehr habe ich irgendwie nicht zu sagen.
Verwendete Referenz:
Blödes Muster trotzdem irgendwie nicht hinbekommen.

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der König der Löwen

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Simba

Versuche:
2

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  horo_koi
2012-07-02T14:26:52+00:00 02.07.2012 16:26
lööööööwe xD
ich mag es =)
löwen sind schön, mächtig und mayestetisch ^^

*wollte nachholen das ich nich alle wichtel bilder kommentiert hatte xD*
Von:  lunaris-von-aquanta
2012-03-28T10:53:18+00:00 28.03.2012 12:53
Die Karte ist wirklich sehr niedlich ^^Man erkennt den Chara sofort und die Stimmung kommt auch toll rüber. Proportionen sind in ordnung aber noch ausbaufähig. ^^ Mir fehlen hier noch ein paar mehr Schatten und Licht effekte, so wirkt die Karte sehr simpel.

An und für sich aber eine wirklich stimmungsvolle Karte.

chirio
Von:  Satomi
2012-03-27T23:14:46+00:00 28.03.2012 01:14
süß *_* Simba sieht nen wenig verträumt aus aber passt ja zu ihm.
Lieben dank das du ihn gezeichnet hast ^^
die karte gefällt mir wirklich gut.
Von:  Cleo-Azimuth
2012-02-27T21:29:54+00:00 27.02.2012 22:29
also der löwe ist ganz nett geworden, simba selbe rhabe ich aber nicht gleich erkannt was aber auch daran liegt das der stil von KdL verdammt schwer ist ><° (aus selbstversuchen weiß XD)
also ich finde die pose schön und auch den HG, jedoch empfehle ich dir bei z.b. solche sachen wie der sonne die umranung von schwarz zu meiden das lässt es immer so abgrenzt wirken^^°
deine farben die du hier gewählt hats finde ich auch sehr pasend gerade die richtige fell frabe zu finden ist bei vorgegeben tieren immer schwer aber das hats du hier ganz gut gemeistern, jedoch finde ich könntets du dich ruhig auch an stärkeren / kräftigeren schatten und lichtreflexen wagen ^^
aber wie kommt den ein schneeeglöckchen in die savanne?