Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mieko   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2012 15:47
Mein erstes Buntstiftbild im neuen Jahr! *.* Die beiden Kleinen auf dem Bild sind Nuada und Duru, kurz: Meine Version von Kiaras und Kovus Kindern. :D
Leider is die Colo irgendwie grauenhaft bis abscheulich und Durus Kopf ist auch nich grad Sahne...Aber gut. Denken wir uns das und die ganzen anderen Zeichenfehler mal weg, haben wir...ein gelungenes kleines Bildchen/ ein leeres Blatt.
Themen:
Der König der Löwen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Myuu-chan
2012-01-29T19:08:13+00:00 29.01.2012 20:08
Och,wie niedlich!*_*
Die Augen sind echt toll geworden.
voll süß
Von:  Shadako
2012-01-25T14:49:52+00:00 25.01.2012 15:49
Die zwei sind ja echt süß geworden :)
Gut gelungen! :D