Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Prudence   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2012 16:53
Hier ein weiteres Bild für den Wettbewerb von Emoli:)
Mir hat die Idee mit dem Disney/Pokemon-mix einfach so gut gefallen das ich mich gleich nochmal ran gesetzt habe:)

Hier habe ich die Pokas(Evoli,Shymin u. Haspiror) mit dem Disneystil Der König der Löwen vermischt. Zu sehen sind die drei in der Hakuna Matata Szene in der im originalen Simba, Timon u. Pumba über den Baumstamm laufen und das Lied Hakuna Matata singen:)

Gecolort habe ich dieses Bild aber diesmal mit Buntis da so viele kleine Details enthalten sind und ich mich mit meinen Markern nicht ran getraut habe. Dafür hab ich mir aber mit den Buntis viel Mühe gegeben und auch versucht Schatten zu setzen(was mir immer noch schwer fällt leider).

Mit dem Endergebniss bin ich recht zufrieden, natürlich wäre eine kräftigere Colo noch schöner aber fürs erste find ichs so ganz gut.
Die Idee zu dem Motiv kam mir wie so oft mal wieder in einer schlaflosen Nacht^^ alooha eure Prue
Themen:
Pokémon, Crossover, Der König der Löwen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Evoli (133), Shaymin (493), Haspiror (427)

Medien:
Bleistift, Buntis

Dauer:
2 -3 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NekoHunter87
2012-02-05T14:11:14+00:00 05.02.2012 15:11
Hihi....voll knuffelig.
Und mir gefällt die colo sehr.*daumen hoch*

lg.KC
Von:  _Evoli_
2012-01-30T10:12:13+00:00 30.01.2012 11:12
sieht süß aus :D

nur was genial gewesen wäre ist, wenn du evtl. ein spoink als pumba oder so genommen hättest, und ein arkani als löwe oder so,das wär noch mal richtig lustig gewesen :D

aber die umsetzung gefällt mir dennoch ganz gut ^^
würde mich über weitere bilder freuen :D
Von: RuffysKreationen
2012-01-23T17:09:36+00:00 23.01.2012 18:09
Ei, wie süß X3
Von: abgemeldet
2012-01-23T16:21:31+00:00 23.01.2012 17:21
Das is ja zu geil, gefällt XDDD