Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mieko   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2011 02:10
Für das Bildchen hab ich nur zwanzig Minuten gebraucht!! Dementsprechend ...kreativ und qualitativ wirkt es auch... *hust* Naja, aber dafür das ich Kopa und Vitani das erste Mal gekritzelt habe ist es gar nicht soooo schlecht geworden.
Ich habe die beiden als Teenager gezeichnet, da ich unbedingt mal sehen wollte, wie Kopa so/ als gerupftes Huhn aussehen würde.


Für alle die nicht wissen, wer Kopa ist: Kopa= Erstgeborener von Simba und Nala.


Ist dem Dōjinshi "DER KÖNIG DER LÖWEN-VERBORGENE GESCHICHTEN" zugeordnet.
Themen:
Der König der Löwen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kopa, Vitani

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-22T18:15:56+00:00 22.11.2011 19:15
Ich finde die beiden sehr schön geworden und die Colo gefällt mir auch sehr gut! ^^
Ich kann mit Buntstifte leider nicht so gut umgehen. xD'

Wie marsi95 bereits erwähnt hat, sieht Kopa's Gesicht wirklich etwas zu aufgeplüscht aus! Ich glaube das liegt daran, dass du die Wange sehr betont hast? Also das wär zumindest meine Ansicht. ^^

Ansonsten echt süß!! ^___^
Von: abgemeldet
2011-11-12T18:07:24+00:00 12.11.2011 19:07
fürs erste mal sieht doch ganz gut aus
vitani ist ein wenig zu hell
und kopa´s gesicht sieht einbischen aufgeplüscht (heißt es so? also bischen zu dick^^)
wo ich den titel gelesen habe dachte ich erst an kiara und kovu^^

ps. alles ist nur meine meinung