Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShyRox   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2011 22:23
Hier ist mal wieder meine Löwin^^

Ich hoffe es gefällt euch habe eine neue HG technik ausprobiert,... ganz das wahre ist es noch nicht aber ein schritt in die richtige richtung auf jeden fall. ich hoffe es gefällt euch.


Ist der Fanfic "Die Dürre" zugeordnet.
Themen:
Der König der Löwen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-11T15:47:43+00:00 11.10.2011 17:47
Dankeschön für das Kommi das freut mich echt sehr dass es dir gefällt^^

Bin eigendlich mit dem HG ganz zufrieden nur leider bekomme ich das wasser noch nicht so gut hin. Damit meine ich dem wasser tiefe verleihen zukönnen oder spiegelungen gut darzustellen,... was ich auch recht schade finde dass ich mir eigendlich viel mühe mit dem Blatt gegeben habe dass im wasser hängt doch vor lauter spiegelung- und tiefenversuche ging das blatt im warsten sinne unter...
Von:  Tiebex
2011-10-07T13:41:04+00:00 07.10.2011 15:41
Den HG find ich schön, deine Löwin natürlich auch
Tolles Bild^^
*1 geb*