Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2008 06:02
Kaiji ist ein sehr zu empfehlender Anime, v.a. wenn man auf Geschichten, die sich um die menschliche Psyche drehen, und auf stablie Entwicklungen in der Handlung, steht. Spätestens ab Folge 5 kommt das Ganze richtig ins Rollen, und es gibt sehr überraschende Wendungen die aus dem Rahmen fallen. Zählt als eine sehr einflussreiche Geschichte. Am Zeichenstil gewöhnt man sich und in meinem Fall lernt man ihn zu lieben (aber wer schon bei Monster meinte, der Stil wäre hässlich, würde bei Kaiji wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen XD).

Folge 13 war so heftig, da musste ich etwas Witziges fanarten. Es macht Spaß, so zu zeichnen ^__^


*leicht spoilerhafter Bildkommentar:*
In jeder Klasse gibt es sie, die Abwesenden, die auf den gemeinsamen Unterricht pfeiffen. Die Nachprüfung bietet ihre allerletzte Chance, im Jahr durchzukommen. Sollten sie jede Disziplin einwandfrei absolvieren, werden sie mit einer 1 belohnt. Wer sich sich aber auch nur einen Fehler erlaubt, bleibt sitzen.
Themen:
Kaiji

Stile:
Computer Grafik

Charas vlnr:
Ota, Sahara, Kaiji, FUNAIII, Ishida, Endou, (am Boden) Andou, Furuhata

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2008-02-17T18:56:19+00:00 17.02.2008 19:56
Oh ja, Kaiji ist schon irgendwie eine faszinierende Serie. Als ich sie das erste Mal sah, dachte ich "Was ist das denn?!", aber ich habe mich dran gewöhnt. So einen packenden Anime gibt es selten, zumal die Personen nichts haben als ihre menschlichen Gefühle, keine Superkräfte, nichts. Und man weiß nie, wie es ausgeht.
Das Bild ist klase ;) Vor allem witzig, da verliert die Folge dann doch ihren Schrecken. Ich fand die parodierte Szene jedenfalls ziemlich heftig, aber dieses hier ist toll :D

Jitsch*
Von:  Yvy
2008-01-18T11:50:26+00:00 18.01.2008 12:50
Ghhh...GAAAH! O____O *trauma*
Das nenn ich schwarzen Humor---
...SO BÖSE! Aber toll gemacht!
Von:  Chikako
2008-01-05T20:18:35+00:00 05.01.2008 21:18
*lach*
schwebebalken habe ic neulich in sport auchgemacht udn ne eins drauf XDDDDDDDDDDDD
das sieht hier so geil aus XDDDDDDDDDD
Von:  Ri
2008-01-05T13:44:08+00:00 05.01.2008 14:44
> Ist der Stil etwas genau so, wie du ihn hier dargestellt hast? oO
Nein, ich hab's verniedlicht (keine Chibis in Kaiji). Der Stil erinnert an Retro-Mangas.
Von:  LintuSotaRauha
2008-01-05T13:30:06+00:00 05.01.2008 14:30
Ist der Stil etwas genau so, wie du ihn hier dargestellt hast? oO
Von: abgemeldet
2008-01-05T10:59:39+00:00 05.01.2008 11:59
._. Also, da ich die Episode kenne...dieses Fanart ist böse! XD
Von: abgemeldet
2008-01-05T10:03:19+00:00 05.01.2008 11:03
Herrlich, du hast die ganze Anspannung durch den Kakao gezogen xD So ein Fanart hätte ich bei Kaiji nicht erwartet.

Die Serie ist wirklich einsame spitze. Habe schon lange nicht mehr so etwas Spannendes und gut durchdachtes gesehen.