Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pelztierchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2013 23:48
Ja, also nach stundenlangem Hören ein und des selben Liedes @.@ Hab ich es dann doch ma fertig gekriegt... Wie ihr seht, hat mich das Lied von Josh Fix dazu inspiriert, mal ein Artemis Fowl FA zu machen. Wenn ihr das Lied hört, könnt ihr euch da sicher reindecken^^ Themen:
Artemis Fowl

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Holly Short, Artemis Fowl

Inspiration:
"The Atlantis Complex". Drauf gebracht hat mich das Video: https://www.youtube.com/watch?v=8OsWRM4CjH0

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hevflynia
2015-03-01T15:32:30+00:00 01.03.2015 16:32
echt gut gemacht, schön das auch artemis fowl fans auf animexx sind :D
Von: abgemeldet
2013-07-01T20:08:42+00:00 01.07.2013 22:08
Artemis Fowl o.o Das erinnert mich daran, wie du früher ganze Bücher vorgelesen hast *-* Von Artemis Fowl oder Sophie im Schloss des Zauberers >3<
Das ist sooo lange her (Wäääh, wir sind so allllt Q,Q)

Krasses Bild o,o Nur kommen mir die Hände der Dame etwas klein vor. Es sieht so aus, als hätte sie ganz kleine Stummelarme. Oder einfach einen viel zu großen Kopf. Ob Artemis deshalb so geschockt guckt? XD Andererseits...*auf Namen starr* Soll es vermutlich so sein...wenn sie Holly Short heißt o.o
Jedenfalls -> Ich mag die Colo und das Motiv ^^
Antwort von: abgemeldet
02.07.2013 09:59
Oh ja..... ich weiß das auch noch.... aber habe ich Artemis vorgelesen? Sophie ist unbestritten XDD Ich hab euch damals alle im Englischunterricht zu ZUP-Elfen gemacht als ich die Buchvorstellung hatte XD ~______~

Irgendwie hast du schon recht. Ich hab zwar drauf achten wollen, dass die Proportionen etwas anders sind, allerdings sind die Hände wirklich arg klein... oder ich hab die total vergessen, als ich Hollys Kopf (der war vorher kleiner) dem von Artemis angepasst habe.... das wirds sein.... nyaa, ich sollte mir dochma ne Holly zeichnen und die dann als Maßstab nehmen^^

Hehe, artemis guckt eigentlich geschockt, weil er in dem Band einbisschen.... verrückt ist...also wirklich verrückt... so mit gespaltener PÖersönlichkeit und so X3
Danke fürs Kommi!