Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
kuyuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2015 23:06
Hallo ihr Lieben!!

Lange ist es her, aber hier habe ich wieder ein Fanart!
Ich liebe Robin Hood, weiß nicht, wieso, aber ich finde die Geschichten um ihn einfach toll.
Und den Anime hab ich als Kind auch nur zu gerne gesehen^^

Hab mir ne kleine Fanart-Liste geschrieben.
Ich hab noch einiges zu tun^^
Themen:
Robin Hood

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Marian Lancaster, Robin Hood/Robert Huntington

Unterthemen:
Robin Hood (Anime)

Zeichnung:
Tusche, Copic, Aquarell, Fineliner, Deckweiß

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Natsumi_Ann_
2015-07-18T05:46:20+00:00 18.07.2015 07:46
super paar super bild^^
Von:  littlehikaru
2015-06-01T19:39:13+00:00 01.06.2015 21:39
Das Bild ist einfach super geworden.
Die Farben sind einfach sehr schön und sie schaffen eine lebendige und freundliche Atmosphäre.
Die Bildaufteilung ist klasse, besonders der weiße Hirsch im Hintergrund sieht echt mega toll aus.
Marian und Robin sind sehr gut gezeichnet und sehen sehr hübsch aus, besonders Marians Kleid,Frisur und ihre Augen sehen total schön aus und Robin Hood sieht echt toll aus.
Von:  Serenity-Hime
2015-06-01T16:43:50+00:00 01.06.2015 18:43
Cool ein FA zu Robin Hood no Daibouken^^
Gott, was habe ich den Anime geliebt( und tue es immer noch) und finde es toll, dass es immer noch Leute gibt die das Zeichnen usw.
Das Motiv und die Outlines sind wundervoll geworden, wirkt alles sehr stimmig und harmonisch miteinander. Die Colo ist auch spitze, wirkt so schön lebendig und strahlend, vorallem die Grüntöne sind schön "saftig" und umramen die Charaktere so, dass sie noch mehr in den Vordergrund rücken.
Auch die Coloration der Kleidung mit Licht und Schatten ist toll. Ich mag ja besonders die colo von Marians Haaren und acuh diesen Rüscheneffekt unten am Kleid, auch wenn sie ja eigentlich keine Rüschen hat, aber es verleiht dem Bild etwas traumhaftes^^ Das einzige, was farblich nicht ganz Original ist, ist das Taillienband welches eigentlich rot sein müsste, aber das ist jetzt von mir wirklich Erbsenzählerei.
Ein rundum gelungenes Bild welches einem Erinnerungen an die Kindheit zurückbringt^^
Retro-Animes 4ever ;)
Von:  Anara_Twice
2015-05-31T14:54:08+00:00 31.05.2015 16:54
Uah super schön *_*
Die Bildaufteilung ist super mit dem weißen Hirsch! Sehr schick :D
Die Bäume und Pflanzen sehen auch toll aus ö.ö War sicherlich aufwendig!
Ein wirklich tolles Fanart :D
Schön mal wieder was von dir zu sehen x3
Von:  Otogi
2015-05-31T10:06:43+00:00 31.05.2015 12:06
Das Bild ist wirklich super schön geworden. ^^
Mir gefallen vor allem die Farben, so richtig lebendig.

Ich habe Robin Hood als Kind auch so unglaublich gerne geguckt und finde es immer wieder schön, wenn ich immernoch so tolle Bilder davon sehe!
Daumen hoch *_*
Von:  Sweetybat
2015-05-31T09:03:47+00:00 31.05.2015 11:03
Woe, gefällt mir sehr, mit dem Hirsch und dem Hintergrund, das passt einfach super :D