Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2023 00:15
Einleitung
Heute hatte ich Lust auf etwas... simples? Irgendwas, was mal kein Spoiler ist um ein Lebenszeichen von mir zu zeigen.

Zum Bild
Die Skizze entstand tatsächlich vor längerer Zeit, also war es heute eine gute Gelegenheit, sie zu colorieren.

Ich hab keine Ahnung, wem sich Blanche hier so präsentiert. Eigentlich ist sie nicht so der Typ Frau dafür, aber hey, warum nicht. Ich jedenfalls hatte meinen Spaß beim zeichnen, haha.

Viel habe ich daher mal nicht zu sagen XD

Zum Schluss
Bei Interesse an meinem Spiel "Dark Sword" und der neuen 3. Demo schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei!

Ich hoffe, es gefällt wem und würde mich über den einen über anderen Kommentar freuen.

- Das Inno -
Verwendete Referenz:
Hunkemöller für die Kleidung lol

Themen:
weiblicher Charakter, Ecchi, Dark Sword

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Blanche Thoreau

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, Dark Sword

Charakter:
Blanche Thoreau © by Innocentia

Social Media:
innocentiaarts.carrd.co

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-09-09T14:03:23+00:00 09.09.2023 16:03
Das ist ein wirklich hübsches Bild.
Die Dame präsentiert sich hier echt toll.
Außerdem finde ich die Koloration sehr hübsch. Die dunkle Lichtstimmung hast du toll umgesetzt, finde ich. ^^
Antwort von: Innocentia
11.09.2023 06:34
Danke für das Lob und die lieben Worte :)