Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lilleth   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2019 04:07
Joa...ich werde nie wieder so viele Rosenblätter in ein Bild quetschen :'D

Hoffe es gefällt :°)
Themen:
weiblicher Charakter, Ecchi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2019-02-10T15:54:01+00:00 10.02.2019 16:54
Oh du meine Güte, wie geil! Das erinnert mich an das Album Cover von Vanilla Ninja, die hatten damals auch auch viele Rosenblätter. Sehe ich das richtig, dass die alle per Hand gemalt wurden? Es wirkt nämlich nicht, als wenn du nur eins gemacht hättest und danach nur einfach Copy-Paste gespielt hast.
Na ja zu den Rosenblättern mal später. Erst mal zu der jungen Dame. Ich mag die Koloration von ihr. Egal ob nun beim Auge, bei der Haut oder bei den Haaren. Die Schatzensetzung ist gut, wobei sie mir beim Gesicht durch aus besser gefällt, als beim restlichen Körper. Ich finde du hättest die Schatten beim restlichen Körper ruhig auch an einigen Stellen etwas größer machen können. Grade auch da wo die Rosenblätter auf ihr liegen, hätten zumindest kleine Schattierungen noch hingehört.
Ihre Augen finde ich interessant vom Blick her. Sie liegt zwar sehr verführerisch da, aber ihre Augen strahlen eher ein paar böse Hintergedanken aus. Ich denke sie plant etwas mit der Aktion. ^^
Wo mir gleich zwei Sachen auffallen, weiß nicht ob es ein Versehen war oder mit Absicht. Ihr Mundinneres hat die selbe Farbe wie ihre Haut. Zumindest für mich sah es eigentlich so aus, als habe sie den Mund leicht offen, aber kann natürlich auch sein, wenn ich jetzt drüber nachdenke, dass es deine Art ist Oberlippen zu zeichnen.
Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass die Rosenblätter bei den Beinen transparent sind und an einer Stelle man deutlich sieht, dass sie abgeschnitten sind. Evt. ein Ebenenfehler? ^^"
Auch finde ich den Oberarm von ihr (von dem Arm wo sie sich mit der Hand übers Dekoltée fässt) etwas zu dünn geworden, wenn ich dazu den anderen im Vergleich habe.
Im Großen und Ganzen ist das Bild allerdings immer noch sehr hübsch geworden. ^^

*2geb*
Liebe Grüße
Lost_Time
Von:  Nudelchen
2019-01-26T20:25:42+00:00 26.01.2019 21:25
Wow, das muss echt eine Arbeit gewesen sein! o_o
Dafür sieht das Ergebnis aber auch umso toller und beeindruckender aus.
Das Mädchen zieht in diesem Blütenmeer sofort den Fokus auf sich. Ihren Blick finde ich echt cool. ^^
Antwort von:  Lilleth
27.01.2019 17:46
Vielen lieben Dank für dein Kommi!
Freut mich riesig, dass es dir gefällt! ^-^
Von:  sma
2019-01-23T07:46:52+00:00 23.01.2019 08:46
Das sind wirklich eine Menge Bluütenblätter - ich kann absolut verstehen, dass du sowas nie wieder malen willst. xD
Die ganzen Rosenblätter machen aber trotzdem ganz schön was her - besonders weil man ja wirklich jedes einzelne schön anschauen kann! :) Außerdem erzeugt das ganze einen schönen Kontrast zu dem Mädchen, was in den Blättern äh...badet. :) Der Blick wird nämlich sehr schön auf sie gezogen. Mir gefällt auf jeden Fall ihr Blick und die Pose sehr gut. :D
Antwort von:  Lilleth
23.01.2019 11:45
Vielen lieben Dank für dein freundliches Kommi. Es freut mich riesig, dass du es magst *^*