Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

to_ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2010 11:01
Mai, sry, ich bin einfach nimma so aktiv hier. Wer mehr sehen will, einfach Deviantart. Verschwinden werde ich jetzt auch net, ich wills irgenwie dann doch nicht den ganzen vielen Leuten hier antun, die mich watchen, aber Mexx ist einfach nimma so mein Ding... Aber, ich versuch mal mit Fimo etwas nachzukommen, ich bin ja immer noch aktiv, nur faul um Photos zu machen und hochzuladen. Ich sollt aber ne? Die Werbung hier nervt zudem auch noch extrem. Weiß jemand wie sich auf den Mac die Flashwerbung ausstellen lässt? Ich weiß dass muss gehen. Nur wie?

Falls wer hier aus Augsburg ist, in der Galerie bei der Komödie habt ihr gerade die Möglichkeit Originale von mir zu sehen. :D Ausstellung läuft noch bis zum 13 Mai.
Themen:
Emilie Autumn

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Größe :
A4

Fehler:
Da ist was lustiges drinne. :D Ich habs ausgebessert, aber nochmal zu scannen ist mir zu doof. lol.

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daiju
2010-07-21T12:42:32+00:00 21.07.2010 14:42
Du kommst zu meinen Lieblingen ;D
Deine Werke variieren - sehr faszinierend im Übrigen :'D Das ist, als ob Du Stimmungen 'vermischen' würdest. Gefällt mir sehr gut, auch dieses Bild hier.
Von:  katechan
2010-06-26T22:45:41+00:00 27.06.2010 00:45
Schönes Bild. ^-^
Die Colo gefällt mir besonders gut. <3

^_________^
Von:  to_ri
2010-05-02T16:47:57+00:00 02.05.2010 18:47
> schade das du nimmer so aktiv hier bist
> ich mag deinenw erke *__*
> aber verstehen kann ichs^^
> tolls pic!

du, DA ist auch nur einen Klick entfernt. Und die Addi steht auf jeden Bild und nochmal in meinen Stecki. :D Es nervt hier einfach viel zu viel. Die Freischaltzeiten, die ewige Zensur (... dazu sag ich dann auch nichts weiter mehr) und die Werbung. Und dieses blau....Schön klar, Mexx war immer blau, aber schöner wirds deshalb auch net. Und ich gehe ja net ganz weg... nur kommen hier halt manche Sachen gar net, und bei anderen kanns sein, dass die Ewig zu spät sind... Aber vielen Dank natürlich. :D Denn ohne Feedback währe ich hier schon längst weg.
Von:  MissB-fly
2010-05-02T13:15:05+00:00 02.05.2010 15:15
schade das du nimmer so aktiv hier bist
ich mag deinenw erke *__*
aber verstehen kann ichs^^
tolls pic!
Von: abgemeldet
2010-05-02T10:46:26+00:00 02.05.2010 12:46
einfach wunderschön... die atmonsphäre.. ist einfach GRANDIOS
Von:  Miss_RainbowUnicorn
2010-05-01T14:28:11+00:00 01.05.2010 16:28
Schönes Bild!
So lässig und verrucht.^^
Von:  BloodyVogelchen
2010-05-01T12:41:47+00:00 01.05.2010 14:41
wie hübsch
Von:  Quecksilber
2010-05-01T10:26:56+00:00 01.05.2010 12:26
Hehe, der Fehler ist, dass sie zwei linke Hände hat. ^___^
Das Bild hat irgendwas und ich mag die Streifen, obwohl ich Streifen eigentlich gar nicht mag. xD Vielleicht, weil sie hier nicht so gerade mit dem Lineal gezogen sind. :x

Ich hoffe doch, du hälst dich dran und lädst weiteren Süßkram aus Fimo hoch. :O Als Mexxler will man sich doch satt sehen. xD Und deine Sachen sind echt immer zu toll.

Die Werbung finde ich auch ziemlich nervig, aber es gibt so ein Ding, das heißt "ad block plus". Wenn du firefox hast, solltest du's dir anschaffen. Sehr praktisch, nicht nur auf Mexx! :D

Naja, und sonst ... kann man ja auch noch auf ein Tofupaket zurückgreifen. ^___^