Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuerbis17   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2012 19:25


Mit Gimp überarbeitet, die Originalversion sieht etwas anders aus von Farbe und Stärke der Outlines^^


Castiel und Dean von Supernatural (c) Eric Kripke (glaub ich)
Themen:
Shōnen-Ai, Supernatural, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Dean Winchester, Castiel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kilala-
2013-09-11T14:52:23+00:00 11.09.2013 16:52
Nur zwei Kommis ?!? O.o
Das Bild ist der Hammer! Ernsthaft! Ich liebe den Ausdruck von Cas, das hast du super getroffen.
Auch die Colo überzeugt in allen Maßen.
Wirklich eines der besten Supernatural Fanarts, das ich gesehen hab. bitte weiter soo ! ;3
Von: abgemeldet
2012-12-19T20:25:51+00:00 19.12.2012 21:25
AW wie süß. Ich liebe die beiden. Sehr schöne Farben:-) Deans arme sind etwas kurz aber wayne^^ Ich liebe die Haltung der beiden^^ mehr bitte^^
Von:  kiwiTee
2012-12-02T22:55:07+00:00 02.12.2012 23:55
Find ich total super! Man kann die beiden gut erkennen und es herrscht eine tolle Spannung im Bild.
Deans Arm wirkt allerdings i-wie nicht ganz korrekt; ich glaube, der müsste weiter oben ansetzen und/ oder länger sein. Das tut dem Bild allerdings keinen Abbruch! :D