Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nekoshojo   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2012 09:51
Ich dachte, ich könne hier auch mal wieder meine Sachen hochladen.
War bis jetzt nur auf meinem tumblr aktiv. :)

Also ich hoffe, es gefällt euch. ^.^

Destiel 5evar!
Themen:
Supernatural

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Dean Winchester, Sam Winchester, Castiel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nekoshojo
2012-11-17T08:13:10+00:00 17.11.2012 09:13
> Als ich das Bild gesehen habe musste ich wegen 2 Sachen lachen... Erstens wegen dem Motiv (ich kann mich gar nicht entscheiden wer mir am besten gefällt xD) und zweitens, weil ich so dachte "Hey, der Zeichenstil sieht ja genau so aus wie-" ja, der Gedanke brach da ab, weil ich dann den nickname gelesen hab. Zur Aufklärung: vorhin habe ich mit dir noch bei tumblr über die Ask-Box geschrieben. Es ging unter anderem um Fanpost ;D Und dann hab ich hier bei mexx mal wieder bei den SPN-FAs rumgeguckt und seh das hier xD Fast noch witziger ist die Tatsache, dass mir deine FA-Galerie irgendwie bekannt vorkam, also ich bin mir relativ sicher dass ich da schonmal vor Jahren durchgeklickt hab xD
>
> So, jetzt aber nochmal zum Bild: ich find das so geil wie Dean sich da rein hängt xD Er ist echt voll dabei! Und Sam ist voll dabei..........sich zu schämen xD Und Cas guckt so knuffig x3 Ich find deinen Stil immer noch toll und die drei sehen hier einfach zum anknabbern süß aus x3

Ich wusste gar nicht, dass ich selbst bei meinen Chibi-Figuren einen so wiedererkennbaren Stil habe. Das verwundert mich jetzt wirklich, weil mein Stil eigentlich nicht was Besonderes ist. ^^'
Und vielen Dank für dein Kommentar!! <3
Von:  Nekoshojo
2012-11-17T08:11:19+00:00 17.11.2012 09:11
> hahaha herrlich XDDD das bild ist klasse >DDD
> dean wirkt so richtig schön bei der sache und cas is auch süß XDDD
> nur sam tut mir ein wenig leid *lach*
Dankeschön! :)
Ja, Sam muss einiges mit den beiden mitmachen. :D
Von:  Anurtle
2012-11-14T22:19:18+00:00 14.11.2012 23:19
Als ich das Bild gesehen habe musste ich wegen 2 Sachen lachen... Erstens wegen dem Motiv (ich kann mich gar nicht entscheiden wer mir am besten gefällt xD) und zweitens, weil ich so dachte "Hey, der Zeichenstil sieht ja genau so aus wie-" ja, der Gedanke brach da ab, weil ich dann den nickname gelesen hab. Zur Aufklärung: vorhin habe ich mit dir noch bei tumblr über die Ask-Box geschrieben. Es ging unter anderem um Fanpost ;D Und dann hab ich hier bei mexx mal wieder bei den SPN-FAs rumgeguckt und seh das hier xD Fast noch witziger ist die Tatsache, dass mir deine FA-Galerie irgendwie bekannt vorkam, also ich bin mir relativ sicher dass ich da schonmal vor Jahren durchgeklickt hab xD

So, jetzt aber nochmal zum Bild: ich find das so geil wie Dean sich da rein hängt xD Er ist echt voll dabei! Und Sam ist voll dabei..........sich zu schämen xD Und Cas guckt so knuffig x3 Ich find deinen Stil immer noch toll und die drei sehen hier einfach zum anknabbern süß aus x3
Von:  Firesplash
2012-11-14T10:15:24+00:00 14.11.2012 11:15
hahaha herrlich XDDD das bild ist klasse >DDD
dean wirkt so richtig schön bei der sache und cas is auch süß XDDD
nur sam tut mir ein wenig leid *lach*