Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2012 15:28
Und hier ist die "Ich wünsche mir... - Karte" für Neuvillette. Da in deine Wunschliste Dean aus Supernatural stand, hab ich mir gedacht, zeichne ich ihn dir doch mal. :)
Ich habe mir viel Mühe gegeben. besonders schwer war es die richtige Pose für ihn zu finden, doch bin mit der jetzigen Aufteilung schon zufireiden. ich hoffe sie gefällt dir auch. :S
Das Auto war schwer zu zeichnen, aber an sich finde ich, ist es gut gelungen. :D ♥

Ganz liebe Grüße, peachLights
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Supernatural

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
3 Std.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  angel_of_sand
2012-11-11T20:32:10+00:00 11.11.2012 21:32
so ein heißer Dean >D
und der Impala ist dir wirklich super gelungen!*^*
Ich hab das Teil ja selbst mal gezeichnet und weiß,wie schwer es ist,aber du hast es wahnsinnig gut gemeistert ~
Von:  Yukianesa
2012-11-11T14:30:18+00:00 11.11.2012 15:30
Du hast sogar den Impala gezeichnet x3 Der ist dir richtig gut gelungen *Q* Ich finde auch, dass du dean klasse gezeichnet hast *^*
Du machst klasse Karten x3