Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
mangacrack   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2012 20:00
Dies ist Bild ist für SPN_Reserve Bigbang auf Livejournal entstanden. Das heißt ich malte das Bild und dann hat jemand eine Geschichte dazu geschrieben. Heute ist Posting Day, sodass ich das Bild endlich veröffentlichen kann. Yay.

Das Thema sollte offensichtlich sein: Sam ist Michael's und Dean Luzifer's Vessel.
(Wie nennen die das auf Deutsch? Ich sehe die Serie nur auf Englisch.)

Ich wünschte nur ich hätte das Grafiktablett nicht mit der in dem Colorierphase bekommen. Es hat ewig gedauert bis ich den Dreh richtig raus hatte.

mangacrack
Verwendete Referenz:
Screenshots der Serie

Themen:
Engel, Supernatural

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Michael (Bibel), Dean Winchester, Sam Winchester, Luzifer

Dauer:
bestimmt eine ganze Woche

Mit:
Adobe Photoshop CS4 und Intous 5

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare