Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2012 14:19
Hallöchen ^^

Da es doch kurzfristig mit der FBM geklappt hat, hier eben die Sammlung der Karten die ich Leuten als Überraschung (mehr oder weniger x'D) mitgebracht habe :3 Ich hoffe sie gefallen euch immernoch -^-^-
Wer die ein oder andere Karte billig findet. Die Karten waren schließlich keine Tauschs, außer 2. Es sind reine Gute gemeinte Gesten und da finde ich, ist das okay so o.o

#421 Mimo/#422 Renji:
Dies sind beides Tauschkarten für zwei wundervolle Anhänger die, die liebe Ranatea mir gemacht hat x3. Einen tollen Resianhänger, einen schönen AC Anhänge rund ich bekomme noch einen schicken Resianhänger für ne Freundin x3. (Ich muss dich dringend wegen noch was anticken x'D)
Besonders Spaß hatte ich an ihren OC Mimo^^ Renji war zwar auch voll was für meinen Stil, aber ich wusste leide rnicht von ihm, weil ich null peil über Bleach hab x_x. Abe rmimo war mega genial, vor allem, weil ich mich an ihm voll austoben konnte <3 Ich hoffe ihn immernoch gut getroffen zu haben :D

#423 Sam Winchester: Der Gute war für die Liebe StanleyDErbse. Endlich haben wir es geschafft uns zu treffen x'D. Weil es letztes Jahr an der FBM total in die Hose ging xD. Aber dieses Jahr konnte ich dir deine Karten auch persönlich geben x3. Ich hoffe der Sam sagt dir zu :). Ich konnte mich erst voll nicht entscheiden, was ich dir zeichnen sollte x'D

#424 Iruka: Der ist für die liebe Kume x3. War so cool, dass wir uns getroffen haben *_*. Ich wollte erst nen Sora machen, aber irgendwie hatte ich voll keinen bock auf Sora, also hab ich bei dir in der Liste geguckt und kam auf Iruka, der mir Spaß bereitet hat x3

#425 Spencer Reid: der ist für die liebe AnnaBlume x33333. Ja endlich haben wir uns getroffen *_*. Und nen Criminal Mindes Tausch haben wir endlich auch gemacht x'D Müssen wir wieder machen xDDD Ich suchte immernoch voll seine Karte an. *__* Hoffe dir gefällt deine auch noch ;_;

LG Jenno x333
Themen:
Naruto, Bleach, Artist Trading Cards (ATC), Supernatural

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Sam Winchester, Abarai Renji, Iruka Umino

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Risto
2012-10-18T14:56:29+00:00 18.10.2012 16:56
DU HAST SAM'S MUTTERMAL VERGESSEN!
EL TRAGICO!
Wie kannst du nur!


GANZ DAVON ABGESEHEN ....
sind alle Karten natürlich echte Prachtstücke!!!! <3
Ich finde besonders deine Kolorationsfertigkeiten ganz toll; wie du immer die Lichtverhältnisse darstellst, das sieht sehr authentisch und gut gelungen aus! * 3 * (Rechts der Herr Iruka, der von hellem Sonnenlicht angestrahlt wird und bei Sammy, der eigentlich im Dunkeln steht und nur hinten om Lichtstrahl getroffen wird etc.) -
Sehr, sehr schöne Karten! <3 <3
Von:  Ranatea
2012-10-16T14:16:52+00:00 16.10.2012 16:16
ich find sie alle einfach nur toll!!!
meine natürlich am meisten, man die wurden zuhause noch ordentlich angesabbert, aber die andern auch QwQ
den sammy hätt ich mir ja auch noch verdammt gern unter den nagel gerissen...irgendwann! :D
es war so toll euch zu treffen und babbel mich gern nochmal an, wenn du noch was gebastelt haben magst, liebes :'3
danke für die supertollen kärtchen <3

VLG<3
Von:  AnnaBlume
2012-10-16T13:03:38+00:00 16.10.2012 15:03
OMG klar gefällt mir meine!! Das war SO goldig *A*!! Wahh omg, jetzt hab ich schon zwei Reids, was geht???? Saucool. Und yeahh, bin superfroh, dass dir meiner auch gefällt, wo der Hintergrund doch so einfallslos ist ///D
Aahh, das war so schön, dich zu treffen. Du warst so klein ;v; so goldig! Und dein Cosplay sah echt gut aus. Juhui! Hoffentlich treffen wir uns wieder ♥
Von:  Kume
2012-10-16T12:58:54+00:00 16.10.2012 14:58
shfdjlkdhslkjfhdlkj ich hatte mich echt so über die Karte gefreut du sau ;A; ich hab fast geweint xD! ich war soooo überrascht! Ich hätte echt nich damit gerechnet xD
ich dachte im ersten moment du willst mir ne karte zeigen und dnan guck ich hinten drauf und war nur so T________T!
du hast ihn so toll gezeichnet eh ;A; ich mag Iruka sooo gerne <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
nochmal tausend dank >D!
Von:  Varukaart
2012-10-16T12:29:44+00:00 16.10.2012 14:29
geile karten *_*
wie immer super colo
und wunderbare posen^^
dir fällt immer was neues ein^^