Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

beJ   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2012 16:09
ja, ich bins mal wieder
momentan bastel ich an einer ganz anderen Baustelle (Studienabschluß und so; wen's interessiert, Y!Gal Journal oder einfach nachfragen^^), hatte gerade eine gewisse down-time und bin gerade über dieses schon etwas länger rumliegende Fanart drübergegangen, so daß es sich jetzt einigermaßen für den Upload qualifiziert (sprich, besser wird's nicht X'D)

Dean ist einfach Klasse und Castiel so seltsam, wie ein Engel eben sein muss
hier also ein wenig Fluff als meinen ersten Beitrag zum Destiel-Fandom, auch wenn Dean die Sache nicht ganz so recht zu sein scheint XD
hui, Schwebeengel~ o_O

go, team free will!
Themen:
Engel, Shōnen-Ai, Supernatural

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Dean Winchester, Castiel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oni-Vega
2013-10-17T18:24:59+00:00 17.10.2013 20:24
Castiel und Dean!!! Ja, Castiel is immer so schön 'verplant'. Ich mag total, dass er so wenig von und über Menschen weiß ^^ Und Dean erklärt sich ja fast von selbst xD
Tolles Bildchen! Mehr davon :D
Von:  beJ
2012-09-13T12:35:30+00:00 13.09.2012 14:35
> Alleine schon, weil der eine ein Iron Maiden Shirt trägt, liebe ich dieses Bild! XDD

ich schließe aus 'dem einen', dass dir Supernatural nix sagt? aber yay, Maiden! XD
Von:  LittleTreeflower
2012-09-10T15:10:15+00:00 10.09.2012 17:10
Alleine schon, weil der eine ein Iron Maiden Shirt trägt, liebe ich dieses Bild! XDD