Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fruitcake   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2012 18:20
Hoffentlich werden die Bilder freigeschaltet ö__ö ich hab sie auf 600 dpi gescannt, ganz großes Ehrenwort T_T vermutlich arbeite ich einfach zu unsauber ... Das wäre echt doof für mich, wenn sie nicht freigeschaltet würden, ich hab sie nämlich bereits verschickt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zu den Bildern: Die sind für den WuST im "KAKAO-Karten Anfänger & Fortgeschrittene"-Zirkel entstanden, aufgelistet in der Reihenfolge ihrer Entstehung.

Natürlich sind die beiden bunten KAKAOs nicht abgezeichnet, aber ich wollte sie zusammen hochladen und dachte, ich gehe mit der Markierung mal auf Nummer sicher.


#5 Sam Winchester (für PeachLights) - mit einer ganz schrecklichen Lederjacke ... die hat mich fast um den Verstand gebracht beim Zeichnen xD - von hier abgezeichnet

#6 Rapunzel (für SecretMelody) - hab ich keinen Link gespeichert, aber ich bin mir sicher, dass man das Foto recht schnell findet, wenn man googelt. Das Bild hat, glaube ich, am kürzesten gedauert, aber ich bin trotzdem am zufriedensten, irgendwie lag mir der Zeichenstil sehr.

#7 Riku (für Chiby-Shinichi) - das erste Mal, das ich versucht hab, ein derartiges Bild (in bunt) zu zeichnen :D Ich hatte mit der Colo so meine Probleme, aber am Ende war ich dann doch ganz zufrieden. Referenz: einfach die erste Seite der Google-Ergebnisse, für Kleidung und Haare. (Gilt das überhaupt als Referenz? Na ist ja auch egal.)

#8 Cubia (für Cubia) - weil sie den WuST so toll geleitet hat :) Das Foto, von dem ich hinterhältig abzeichnete, befindet sich in ihrem Steckbrief. Mein Scan ist leider nicht aktuell, bevor ich die Bilder abgeschickt hab, hat mich noch so viel daran gestört, weil die Colo hier und da uneben war und die Augen und der Pony haben mir nicht so toll gefallen ... >_>°

#9 Jun (für Yukianesa) - bei dir habe ich so viele Bilder angefangen und verworfen :D Zuerst wollte ich Siegfried zeichnen und dann doch lieber Cesare und ich konnte mich einfach nicht entscheiden, ob ich ein Portrait zeichnen will oder doch lieber nicht ... ich hab mich dann für "nicht" entschieden und stattdessen versucht, der Zeichnung einen realistischen Touch zu geben. Referenz wie bei #7, für Kleidung und Haare.
Abgezeichnet: siehe Kurzbeschreibung
Themen:
Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC), Supernatural

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Riku, Sam Winchester

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Constance
2012-11-29T13:50:09+00:00 29.11.2012 14:50
Sam und Rapunzel sind Liebe!
Ich persönlich finde die grauen BIlder ja schöner, als die farbigen, aber sind alle schön gezeichnet!
=D
Von:  Chiby-Shinichi
2012-08-23T11:56:36+00:00 23.08.2012 13:56
ui. wirklich sehr schöne kärtchen...
ich mag meinen Riki*.*
Von:  Yukianesa
2012-08-20T18:27:10+00:00 20.08.2012 20:27
Ich liebe Jun! Und ich danke dir so sehr für die wundervolle zeichnung! Die Pose passt unheimlich gut zu ihr! *___*
Sie wirkt so, als würde sie sich von jemanden wegdrehen, und ihn noch einmal anschauen, bevor sie geht TT3TT Das wirkt so toll, wenn man die story kennt :'D
Und auch die beleuchtung finde ich super :3 Meine erste Jun KaKAO, die ich besitze, und dann auch noch so eine tolle *^*
Von:  Murtagh
2012-08-20T16:34:57+00:00 20.08.2012 18:34
Hui, die Bleistiftkarten sind toll geworden, besonders die von Sam und Rapunzel! Du hast beide Figuren hervorragend getroffen und die Schattierungen sind wirklich klasse geworden, vor allem bei Sam!
Die farbigen Karten gefallen mir nicht ganz so gut, ich finde die Farbflächen etwas zu fleckig und bei der oberen überzeugt auch der Hintergrund nicht wirklich, da er recht unsauber aussieht.