Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mangacrack   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2012 18:42
Es ist schon eine Weile her seit ich Gabriel und Michael für den SPN Reserve BigBang gezeichnet habe. Thema des BB's war "Fantasy" weswegen die Erzengel in Rüstung gekleidet sind. Die mir übrigens sehr gut gefällt, denn zwar habe ich bei Haaren inzwischen mehr Übung, aber Kleidung ist immer noch ein Graus. Auf Grund des Fantasy-Themas sind Gabriels Haare auch ein wenig angepasst worden, so sehr ich Richard Speight jr auch mag. Michael hingegen läuft immer noch als junger John herum *harrr* ...

Kann mir jemand außerdem verraten, was die deutschen Synchronsprecher als Wort für Vessel benutzen? Ich kenne seit Staffel Vier nur die Englische Version. Denn mal ehrlich, wie lange will Pro7 noch mit Staffel 6 warten? Das ist wie mit White Collar. Gerade erst ist die erste Staffel für verdammte 40€ zu haben, läuft Staffel 4 in den USA an. Wundern sich da Leute, warum Fans lieber streamen und englisch lernen als zu warten? Was für ein Service ...

Ach ja und Großansicht bitte, um die Flügel zu würdigen.

mangacrack
Verwendete Referenz:
Der Hintergrund ist eine lizenzfreie Cosmos Textur, die ich mit ausdrücklicher Erlaubnis von #resurgere verwende.

Themen:
Engel, Supernatural

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Gabriel/Gabrielle (Bibel), Michael (Bibel), Gabriel

Programm:
Adobe Photoshop CS4

Dauer:
mehrere Tage, könnten aber auch Wochen gewesen sein

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2012-07-14T16:42:56+00:00 14.07.2012 18:42
Schönes Fanart :)