Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZombieCherry   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2012 21:32
phew.. für meinen ersten Versuch jemanden real zu zeichnen bin ich ganz zufrieden damit.. wobei im Laufe der Coloration die Ähnlichkeit etwas abhanden ging.. x.x ... besonders wegen der zu dicken Augenbrauen :/

Aber ich hoff man kann Dean immernoch erkennen..
danach werd ich mich noch an Sam versuchen (*schmacht* 8D) ...

Das Porträt ist für meine beste Freundin, die mich erst darauf gestossen hat, die Serie endlich mal zu gucken :) .. danke danke *anherz*
Abgezeichnet: Verschiedene Serienfotos ausm Internet als Referenz
Themen:
Supernatural

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Dean Winchester

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare