Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ranatea   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2012 14:08
und hier kommt nun der nächste wisch kakaos :)
bin grade schwer dabei, es ist so schön, einfach mal wieder aus herzenslust zeichnen zu können QwQ~

zu den karten:

#226: Blumenwiese -> vergeben an abgemeldet, zu sehen sind ihre beiden charas viola und sabrina :)
ich mag die karte eigentlich ganz gern, nur bei violas pulli habe ich, warum auch immer, den ärmel weggelassen ;_;
tut mir sehr leid, ich hoffe sie ist trotzdem oke? ó.o

#227: Family business -> vergeben an abgemeldet, ENDLICH!
da ist deine karte! ich danke dir so sehr für deine geduld, ich hoffe sehr, die karte sagt dir zu Q_Q~

#228: Ruhige Minute~ -> vergeben an angel_of_sand, hier ist deine miyeko, hab dir ja schon gesagt, wie sehr mein lieber scanner rottöne hasst...in echt sieht das rosa besser aus :'D

#229: Blondschopf -> vergeben an angel_of_sand, hier auch gleich noch dein len :D
sei gespannt, die karte hat supertolle, wie ich finde, glitzereffekte! *_*

so, das wars fürs erste :)
ich hoffe sehr, die karten gefallen, wenn nicht, einfach melden, dann gibt es neue ^_^
und weiter gehts mit dem zeichnen, im moment bin ich richtig fix, im vergleich zu sonst...:'D
bis ganz bald!

VLG~♥


Ist dem Dōjinshi "Which colour has your blood?" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
für die charas und die posen

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Supernatural, Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Dean Winchester, Sam Winchester, Len Kagamine

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-08T15:42:02+00:00 08.05.2012 17:42
Ich stehe gerade übelst auf den Len!! o////o
Den zock ich angel, wenn ich zu ihr komme. XDDD
Aber auch die anderen Karten gefallen mir. Natürlich! <3
Von: abgemeldet
2012-05-07T19:10:04+00:00 07.05.2012 21:10
yay!
die kakaos ist soo toll und das die ärmel fehlen ist mir egal.. so siehts auch schön aus !
ersteinmal finde ich deine umsetzung meiner characktere geil, die idee mit den gegenständen gefällt mir sehr und sowohl die sanduhr, als auch die pfaquenfeder sind dir sehr gelungen *v*
besonders hübsch ist violas gesicht geworden !!! >//<
der hintergrund war sicherlich auch ne menge arbeit, aber ich liebe das mohnfeld !!!<3
und die coloraion ist unglaublich geworden, du kannst echt super mit buntstiften colorieren !!!!
vielen lieben dank für die supermegaschöne kakao im querformat (das ist eine meiner wenigen, obwohl ich das format so gern mag), ich freu mich schon so sehr sie bei mir zu haben !! <3<3
Von:  AnnaBlume
2012-05-07T17:27:34+00:00 07.05.2012 19:27
Die sind so coool *A*!
Ich liebe es, wenn ich Karten bei meinen Abos entdecke, die die OCs von anderen Abos zeigen *-* Besonders schön bei DADAs Karte finde ich die Haare der beiden! Die wehen sooo schön im Wind!! Und die Sanduhr ist urhübsch >-<
Von den anderen Karten gefällt mir Len am besten;) weil eben Len! Len ist cool. Jawoll! Der Hintergrund da ist übrigens auch sehr hübsch, ich hab eh ein Herz für einfache, aber dafür farblich gut angepasste Hintergrunde 8D solange der Chara schön ist! Und das ist hier der Fall;)))
Von:  angel_of_sand
2012-05-07T14:30:18+00:00 07.05.2012 16:30
OMG,die Winchester!!!*___________*
ich liebe Sammy und er (und Dean) sind sogar Blut verschmiert >D
*höhö*

aber jetzt zu meinen Awesome-Karten ~

Niiihi ~ >D
ich liebe dich echt für diese zwei Karten >3<
Miyeko sieht so zuckersüß aus,ein echtes Goldstückchen Q^Q
(sie sieht in deinem Zeichenstil viel besser aus als in meinem...)
und Len,das Blondchen hat so ein charmantes Lächeln *^*
*schwärm*

bei deiner Colo wird man echt neidisch xD