Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neuvillette   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2012 00:03
Na ja... is doch schon etwas arg pink geworden XD
Hat aber unheimlich viel Spaß gemacht :D
Themen:
Chibi, Supernatural

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Charaktere:
Sam Winchester

Zeit:
Über 2 Tage verteilt

<3:
Glitzerpuder, Glitzernagellack, Aquarellfarbe, pinker Kuli, schwarze Tusche, weißer Gelwriter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JennySmiles
2012-05-25T11:44:45+00:00 25.05.2012 13:44
das ist richtig süß >.< :)
ich mag seine augenfarbe, sticht so schön raus ^^ die colo allgemein gefällt mir sehr gut ^^ schön bunt ^^
und ich mag das im hintergrund ... bin eig kein fan von pink, aber das is ne ausnahme ^^ x)
Von:  MissZombieSlayer
2012-05-03T23:49:52+00:00 04.05.2012 01:49
Hmm...warum muss ich jetzt auch irgendwie an 'Let's go to the Candy Shop' denken ;D xDD Ne dazu sieht er da zu brav aus.
Jaaaaaaaa die extreme Sammy Cuteness <3
Zuckersüß!
Und die Farben sehen ja verboten gut aus...da will man einfach alles anbeißen ;D
Von:  black_shot_gun_bunny
2012-05-03T11:56:15+00:00 03.05.2012 13:56
Ich glaub ich krieg von so viel Zucker Zahnweh XD
Kann ich nur sagen: oh wie putzig & glitzernd & bunt & leuchtend!
Der rote Gummibär is lustig. Er schaut so streng lol
Von: abgemeldet
2012-05-03T07:15:54+00:00 03.05.2012 09:15
Haha xD Da hat wohl jemand das Bonusmaterial auf den Dvds geschaut "Gummi wars" xDD
Naja...Sams Grinsen wirkt irgendwie beängstigend, ich glaube gleich kommt Dean um die Ecke gerannt, haut ihm eine rein und mapft dann den ganzen Kuchen hier weg xD