Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
EnniMarry   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2014 20:44
Für den Wettbewerb von Finia. c:
Sie sucht ein Design für ein Milkahasencosplay, hehe.

Ich liebe ihre Perücke dafür... So hübsch!
Themen:
Fanszene, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=45631

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Finia
2014-08-24T09:40:42+00:00 24.08.2014 11:40
Vielen Dank für die Teilmnahme an meinen WB!

Mir gefällt deine Version wirklich sehr gut und ich hab hin und her überlegt,....
es ist eine süsse Idee und gefällt mir, jedoch wie ich ja auch geschrieben hatte in der Beschreibung ist mir der Rock zu kurz...

Auch wenn die Idee nicht gewonnen hat, will ich dich belohnen und du kannst wählen zwischen einen Tofu deiner Wahl und 100 KT´s. Schreib mir einfach ne mail.

LG Finia
Von:  Psiana-chan
2014-07-31T13:59:44+00:00 31.07.2014 15:59
süß :3