Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ISUKI   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2010 02:59
Halli Hallo!

Die Beistiftskizze zu diesem Bild entstand in der Mittagspause.. angezettelt hat dies natürlich die laufende WM in Südafrika. Ich bin vorallem gespannt wie sie sich gegen England schlagen *schon ganz hibbelig*

Mit Outlines nachziehen bin ich immer noch sehr wackelig.. noch dazu hab ich bei meinen Bleistiftzeichnungen immer etwas dickere Linien.. da weiß man nie genau wo man ansetzen soll. Das linke Auge sieht dazu auch noch größer aus xD.

Mir ist aufgefallen das ich gar keine richtige Gelb als Copicfarbe habe, deswegen hab ich da bissel improvisiert, naja *gg*. Einen weißen Tuschestift bzw Gelstift hab ich auch nicht, deswegen hab ich mit PC die weißen Highlights draufgesetzt.
Der Hintergund is mit Pastellkreide gemacht... die dunklen Schatten am unteren Bildrand sollten paar Fußballfans darstellen XD.

Na dann, auf ein gutes Spiel gegen England! :D
Themen:
Fanszene, weiblicher Charakter, Fußball

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Zeichnung:
14.06.2010

Outlines:
Copic Multiliner 0,1-0,03

Coloration:
erste Copic-Colo hat richtig Spass gemacht :D

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akira_Hidaka
2013-02-13T14:43:05+00:00 13.02.2013 15:43
Das Bild finde ich auch sehr gut ^^
Ich hätte mir Deine Galerie noch viel früher mal richtig ansehen sollen.. ^_^;
Von: abgemeldet
2010-06-29T18:39:11+00:00 29.06.2010 20:39
Gutes Bild. Weiter so, Steffi gogogo. :D
Von:  Mikuruchen
2010-06-29T17:45:32+00:00 29.06.2010 19:45
Das sieht Klasse aus=)
Von: abgemeldet
2010-06-28T10:14:49+00:00 28.06.2010 12:14
War ja klar das du da was machst lol... ich mag fussball absolut nicht. aber is schön gelungen das bild^^ wie immer beidir