Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Raureif   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2009 16:17
Motiv: Ophelia (OC) ist gerade dabei einen ihrer BJD-Köpfe anzumalen :)
Ich bin mit dem Bildaufbau nicht ganz zufrieden aber nja , args und über meinen scanner red ich am besten erst gar nicht >.> (bei mehr als 3 Farben ist er eindeutig überfordert >.>"")-- die Haare hatten auch mal Licheffekte ^^""

Themen:
Fanszene, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suzu
2009-09-04T19:26:10+00:00 04.09.2009 21:26
Ich glaube die öffnung des Puppenkopfes stimmt nicht ganz. so wie es aussieht, ist der kopf senkrecht geteilt aber so wie ich das kenne, sind die mehr schräg bis leicht waagerecht geteilt. Das fällt mir aber auch nur auf, weil ich selber Puppen besitze... ;)

Ihre Hände finde ich übrigens sehr gelungen. Auch gefallen mir die vielen Details im Bild! ^^

Gesichter zu bemalen finde ich sehr schwer. Meine Hand ist nicht ruhig genug dafür. Meine arme Unoa liegt noch immer ohne Faceup in der Kiste *meno*
Von: abgemeldet
2009-09-04T18:47:03+00:00 04.09.2009 20:47
Ich finde, das die Augen nicht wircklich zu dem Bild passen und die Haare sehen auch nicht so toll aus, aber das liegt wohl daran (wie du auch schon geschrieben hast)dass dein scanner nicht alle Farben übernommen hat.
Ansonsten finde ich es toll. Die unmengen an Details und die Idee mit dem Puppengesicht malen gefällt mir sehr gut.
Von:  ChocoKucky
2009-09-04T18:19:28+00:00 04.09.2009 20:19
OHHH wow das ist ja Wunderschön!!!!!^^ bin Sprachlos!
1+favo
lg^^
Von: abgemeldet
2009-09-04T17:46:47+00:00 04.09.2009 19:46
die katze ist süß und das bild hat ne sehr schöne farbe..so nen bisschen sepia mässig und ophelia ist süß ,erinnert mich jedoch an die eine von naruto ..aber die details sind toll und das bild auch
Von: abgemeldet
2009-09-04T14:45:53+00:00 04.09.2009 16:45
oh diese ganzen liebevollen details ;) die hautcolo ist mir auch aufgefallen, richig gut und die violetten augen geben noch mal was geheimnissvolles, weiter so=)
LG Elena