Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuugi-Mutou   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2007 20:49
Leider bissel schlecht gescannt, aber noch ein Daisuke~ xDDD
*den mag~* *_____*
Themen:
Chibi, Con-Hon, Daisuke Asakura

Stile:
Buntstifte

Medium:
0.5 & 1.0 Finliner u. Faber Castell Polychromus

Zeit:
1 1/2 Stunden~ xD

HG:
Michael Mittmeier Back to Life und Zapped xD

Widmung:
Shiho-Sherry

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiho-Sherry
2007-10-01T18:53:46+00:00 01.10.2007 20:53
Wuahahahahahah~
MEINS!!!!! *_________*
*knuddels und nicht mehr los lass*
ALLES MEINS!!! *__________*

Ich liebe seine Frisur *___*
Und~ wo von er Träumt! Nyayayayaya~
*unanständige dinge vorstellts*

Yuu~ Mehr davon!!! °__________°
*dia plüsch*
Von: abgemeldet
2007-10-01T16:03:34+00:00 01.10.2007 18:03
wie süß >////<
ich bin ja nich so der große kommi-schreiber, aber...
kyah! X3~
*knuffz*
tolles paring...
njahahahahahahaha
Von:  MichaelW1980
2007-09-30T11:48:47+00:00 30.09.2007 13:48
Wovon er träumt? Auf dem Bild gibts nen nette kleine Hinweise, Leute! xD~
---> ~Rin + *schmatz* + seine Haltung... öh... ja.... ^~^°
Ich behaupte mal, er träumt von... Zuckerstangen!!! xD~~~

Aber kommen wir mal zum Bild selbst. Yuu~Yuu~chan, ich finde, du stellst dein Licht immer wieder unter den Scheffel und das meist zu Unrecht. Gleich die Outlines sind doch wirklich klasse geworden! Die Haltung von Dai-chan ist.... interessant. Auch, dass ihm der Schlafanzug von der Schulter rutscht ist vieldeutig, ebenso wie einige andere Details, die ich mir vielleicht aber auch teilweise nur einbilde... ^^° Besonders klasse ist dir aber seine Frisur gelungen! Es fällt mir immer wieder auf, du hast eine tolle Beobachtungsgabe! Die scheint mir die aus seinem QMR Hauptkonzert zu sein, wenn ich mich nicht irre. (Bei Cultivate Meme hatte er ja noch längere Haare... mein ich... o.ö) Die Colo beschränkt sich auf das wesentliche und das ist für ein Bild dieser Machart vielleicht auch das Beste. Man muss es ja nicht zu hochglanz werden lassen! ^^° Aber auch ich finde toll, wie die Colo der Haare gelungen ist. Schön, dass du da die Eigenschaften von Buntstiften ausgenutzt hast, um die Haarstruktur zu verdeutlichen! Die Idee mit den Hinweisen darauf, was er träumt ist natürlich ein Insider, aber trotzdem gut! Ich freu mich auf weitere Bilder, denn du hast das anscheinend wirklich drauf! ^~^

PS: Anmerkung an alle: Entschuldigt, ich bin gerade nicht ganz objektiv beim bewerten... ^^°°°
Von: abgemeldet
2007-09-29T21:34:54+00:00 29.09.2007 23:34
Die Haarcolo ist toll. ^^-
Der Gesichtsausdruck ist niedlich. <3
Von:  Keru_
2007-09-29T20:49:39+00:00 29.09.2007 22:49
Wieeee schnuuuufiiisch!!! ^________________^~
Der sieht zum anbeißen aus...den mag man gar nicht aufwecken...ums verrecken nicht O///O
hm~ wovon er träumt...vielleicht vom essen? XD~
Oder von seinen süßen Hundies wie sie ihm grade das Gesicht abschlappern...hm~ oder doch was anderes...was ich jetzt nicht erwähne ...>XD~ *grinsel*
Jedenfalls seeehr schönes Bild...da bekommt man gleich auch Lust ins Bettchen sich zu kuscheln...
uiii da fällt mir noch was auf...sein Oberteil ist leicht verrutscht >X3~ *grinsel sich einen zurecht*
Los mehr Piccus ^O^~
Von: Norrsken
2007-09-29T19:46:35+00:00 29.09.2007 21:46
soll ich jetzt nomma sagen das er süß ist Oo
okay...

Der is total Waiii~ ♥
Von:  _-Ai-chan-_
2007-09-29T19:25:33+00:00 29.09.2007 21:25
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
i *_________________________________*
Das ist ja mal mehr als sweeeetttt
*___________________*
Von:  Princess_Leiya
2007-09-29T19:22:44+00:00 29.09.2007 21:22
Wie sweeeeeeet ^.^
Was er wohl genau träumt? Er sieht ja sehhhr zufrieden aus ^-^
Voll waii *nich weiß, was ich kritisieren kann*
Echt toll!
Von:  Polarstern
2007-09-29T18:53:53+00:00 29.09.2007 20:53
omg!!! ers nu überall!!!
solange er nicht aus versehen noch auf meinem cover landet XDV""""
soonst.... invasiooooooooooooon... x______________X *flücht*