Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Grobe Skizze
weiter ausgearbeitet
Hintergünde sind nun auch da
Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2021 21:00
Ich hatte Lust auf ein Gruppenbild und ich wollte gerne mal ein paar neue Charaktere entwerfen, um meine Skills zu testen, wie gut ich das "Sameface-Syndrom" umgehen kann xD Das ist mir gelungen, findet ihr nicht?

Fast alle Damen, die ihr hier sehen könnt, haben noch keinen Namen, aber das wird sich sicherlich irgendwann ändern. Schon jetzt fange ich damit an, mir Gedanken zu ihren Hintergründen zu machen... :>

Ich glaube, diese Szene spielt kurz bevor die "kleine Krähe" dort eintrifft.

Ein Charakter, den ihr hier seht, war auch schon mal dort aufgetaucht:
Hels Nebel
Als Königin hat man es nicht leicht
Verwendete Referenz:
Für die Posen der Damen war ich ein wenig auf Pinterest unterwegs.

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Mythologie

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-11-09T18:55:16+00:00 09.11.2021 19:55
Das ist eine sehr hübsche Zeichnung.
Ich finde, die Gesichter sehen tatsächlich alle unterschiedlich aus. Das ist dur gut gelungen.
Die neuen Charakterdesigns finde ich auch sehr schick. ^^
Antwort von:  Kaara
01.12.2021 20:44
Vielen Dank. Das freut mich sehr zu lesen. In beiden Fällen ^^ In Farbe gibt es sie auch noch. Muss es nur noch hochladen :^D
Von:  Oogie-Boogie
2021-11-05T22:25:17+00:00 05.11.2021 23:25
Klasse Gruppenbild...
Du hast echt ein Händchen für Menschen und vor allem deren Gesichter.^^
Antwort von:  Kaara
06.11.2021 13:42
Dankeschön. Das freut mich :3
Von:  Taroru
2021-11-05T21:36:15+00:00 05.11.2021 22:36
woa :-O
hier kann man das noch viel besser betrachten!!!
so viele kleine details, bin beeindruckt!!! :-D
(Wann kann ich es in Farbe bestaunen?)
Antwort von:  Kaara
06.11.2021 13:44
Ein Scan ist eben immer besser als ein Foto mit dem Handy XD Ich fürchte für die Colo musst du noch Geduld aufbringen. Heute habe ich nur etwas kleines für eine Freundin zum Geburtstag gemalt und dabei feststellen müssen, dass ein paar Farben leer sind :') Ich muss deshalb erst was darfür bestellen, oder ich lasse es traditionell und mach's digital fertig x'D Ich weiß nicht.
Antwort von:  Taroru
06.11.2021 13:53
dann muss ich mich wohl in geduld üben >.<
das fällt mir nur so schwer.... das warten >.<