Zum Inhalt der Seite


Fanart

Orbitoclast   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2017 23:48
die dritte illustration zu einem Projekt von mir. Eine tragische Liebesgeschichte die zur zeit der Meiji Restoration spielt o3o Die Gesichte setzt sich immer aus einem Tagebucheintrag des Mädchen in rosa zusammen und einer (oder zwei) Illustrationen. Momentan gibt es die Geschichte nur auf englisch, aber wen alles fertig ist, werde ich sie übersetzen und hier vielleicht sogar als Dojinshi hochladen, wen ich bis dahin noch hier bin XD

wer sie trotzdem schon lesen will, hier gibts die ersten drei einträge (Text steht in der Bildbeschreibung):


http://kurumii-chan.deviantart.com/gallery/63866737/Diary-of-Jane-Doe
Themen:
Japan (Sachthema), Samurai und Ninjas, Historische Kleidung

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Unterthemen:
Shinsengumi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Orion_Black
2017-08-10T11:53:07+00:00 10.08.2017 13:53
Interessante Epochenwahl. Geschichten/Bilder die zur Meiji-Zeit spielen, sind ja gefühlt eher selten. Den Doujinshi würde ich, denke ich gerne lesen. Ist sicher spannend.^^
 
Am Bild gefallen mir am besten der Faltenwurf der Kleider und der Lichteinfall. Außerdem mag ich das zarte Rosa, das deine Protagonistin so schön heraushebt.