Zum Inhalt der Seite


Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2015 21:45
Eime Commission für die Autorin von Yaoiordie.com. Die Geschichte zu diesem Charakter, Takeshi, wird man dort demnächst lesen können. Schon jetzt findet ihr dort aber auch andere BoyLove-Stories auf englisch.

© des Bildes liegt bei mir, Drow
© des Charakters liegt bei Yaoi-Or-Die


Bitte lade dieses Bild nirgendwo anders hoch, verändere es nicht, gib Dich nicht als Zeichner aus oder verwende es auf irgendeine Art und Weise. Danke
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Samurai und Ninjas

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare