Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

edelweiss   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2013 20:43
Für die Sonne, Mond, Sterne STA :)

Meine Schwester meinte sie sieht ein bisschen wie bei "Avatar" aus - was aber nicht meine absicht war!
Ich hoffe sie gefällt jmd :D
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Samurai und Ninjas

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hope-_-
2013-03-09T19:53:13+00:00 09.03.2013 20:53
Hallöchen

was für eine tolle Karte.
Ich find den Hintergrund interessant, mit dem Feuerwerksgedöns
Die ganze Schattensetzung find ich auch toll und das Gesicht, besonders die Augen gefallen mir.

grüße
Von: abgemeldet
2013-02-12T11:20:29+00:00 12.02.2013 12:20
Ohhh.. eine blaue Elfe .. mit Sternen auf dem Gesicht.. und silbernen Haaren.. eine tolle Interpretation für Sterne ^^
Schade, dass der Hintergund nicht richtig iefschwarz ist, da würden die bunten Elemente und vorallem dein Avatarwesen viel besser zu geltung kommen ;P
Aber mit Buntstiften ist das sicherlich nicht so einfach :<
Dennoch eine sehr gelungene Kakao !
Von:  Azurblau
2013-02-05T17:11:05+00:00 05.02.2013 18:11
Die Karte ist so genial!! =)
Die Sterne im Hintergrund erinnern mich an die Szene im Film "das wandelnde Schloss" ;)
Die die Figur an den Film "Avatar" XD Aber wirklich eine tolle Karte (und im Original natürlich noch schöner).
Von:  Stardusted_Dream
2013-02-05T00:00:37+00:00 05.02.2013 01:00
Eine hübsche Karte^^
Ihr Körper wirkt nur ziemlich klein, weil der obere Teil ihres Halses fast genau so dick wie der untere ist. Die Idee und die Perspektive insgesamt ist aber gut^^