Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die Sillouette, mit der ich die ganze Zeit arbiete, zusammengefügt aus verschiedenen "Bases" auch meinem Archiv, welche ich in Alchemy zusammengestellt habe.
Sillouette in das Bild eingefügt und skaliert, sowie noch leicht bearbeitet.
Hintergrund eingefügt
Mit diversen Layers den Roboter Form und dem Bild Farbe gegeben
Kleinere Nachbearbeitungen.
TheVN   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2012 13:24
Alchemy-base in photoshop, ähnlich wie bei "Heads".
Ähnlich ist auch der unoriginelle Name D:
Themen:
Science Fiction, Samurai und Ninjas, Cyberpunk

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
2 1/2 stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2012-05-08T10:09:06+00:00 08.05.2012 12:09
Mir gefällt wie das Schwert so grünlich schimmert, hat einen schönen Metalleffekt :)
Was ist das da eigentlich für eine rote Warnblinkleuchte über seinem Taschenlampenkopf?
Was mich auch noch interessiert ist, ob man das Bild als eine Computercollage verstehen kann, wenn du sagst, dass du mit verschiedenen Bases gearbeitet hast? (kenne mich da nicht so aus mit Computercolo).

Ansonsten Stimmung im Bild ist gelungen!

Grüßle
ausm kommizirkel
Von: abgemeldet
2012-05-06T17:55:12+00:00 06.05.2012 19:55
Nanu? Kein Kommi? na warte, kommt gleich :P

Also in kurzen Bildern zu sehen, wie etwas entsteht, ist echt schön.
Mir gefällt der Übergang vom 2. zum 3. Bild am besten. Aus dem Nichts entsteht plötzlich eine Idee, ein Umgebung, die leicht gehalten ist und trotzdem viel ausmacht.
Das letzte Bild sieht auf jeden Fall gut aus, aber irgendwie gefällt mir das vorletzte Bild am besten. Es hat irgendwie eine schöne Stimmung. Es ist nicht zu hell und auch nicht zu dunkel. Es passt einfach.
Aber trotzdem, gut Arbeit.