Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aprikoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2012 13:38
Für unsere allseits heiß geliebte Bontenmaru Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Samurai und Ninjas, Sengoku Basara

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Date Masamune

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2012-05-08T19:40:33+00:00 08.05.2012 21:40
Aww, diese Karte sieht super aus... *_____*
Ich mag die Koloration und die Farbtöne passen super zum Motiv.
Von:  Bontenmaru
2012-04-29T11:45:55+00:00 29.04.2012 13:45
Heiß geliebt, total begehrt und frisch aus der Kühltruhe~! xD
Eh...die Beschreibung ♥

Boah, tausend Dank nochmal für diese awesome Karte of pure Awesomeness. Ich meine, ich bin ja schon bei Twitter voll abgegangen wegen der Karte, aber ich mache es hier einfach ganz dreist nochmal:
EH BOOOAAAAAH! ! ! SO KNORKE! ! ! ♥
Vielen, vielen, vielen Dank, du kleine Aprikoko, du~! Ich bin immernoch hin und weg. Er ist so Yaranaika-bishig geworden, auch wenn du dich darüber beschwert hast, dass er so schwer zu zeichnen ist! xD

Die Karte ist so LIEBÄ! Und so männlich! ( Q^Q)9
*Hemd aufreiß*
Von: abgemeldet
2012-04-29T11:39:54+00:00 29.04.2012 13:39
ohhhhhhhhhhhh *___*
ein Date <3
Ich liebe Masamune XDDD er ist toll *.*
Klasse colo <3 tolle Karte x3