Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Skizze (Bleistifte in H, HB und B). Ich mag die Skizze fast lieber als das Endergebnis... Schade XD
MoonyWasHere   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2012 11:37
Das ist Sasuke. Sasuke modelt. Er ist nicht besonders gut im Posen, wie man sieht. Muss er auch nicht sein, die mysteriöse rote "Maske" haut eh alles raus.


So, genug fantasiert. Sasuke musste letztes Jahr im Oktober als Versuchskaninchen für einen neuen Stil herhalten. Im Januar hab ich die Skizze wieder ausgegraben, geoutlined und gecolort. In coloriert sieht man gar nicht so sehr, das sich stiltechnisch was verändert hat, oder? Nya. Bin jedenfalls jetzt endlich mal dazu gekommen, ihn einzuscannen und hochzuladen.

Hope u like it (^ w ^)

lg, eure Moony
Themen:
Naruto, Samurai und Ninjas

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Sasuke Uchiha

Originalgröße:
ursprünglich DIN A4, hab aber ein bisschen was weggeschnitten

like?:
Nya, die Skizze hat mir besser gefallen. Aber wenn ich es nicht wenigstens etwas mögen würde, würde ich es nicht hochladen (^__~)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Rina-
2012-02-21T22:59:23+00:00 21.02.2012 23:59
die Haare gefallen mir gut, die rote Maske sieht auch interessant aus, an einigen Stellen find ich es aber etwas unsauber coloriert.. vorallem der Hintergrund...
ich weiß allerdings nicht ob das nicht auch vllt. so von dir gewollt war.

nyo ansonsten tolles Bild
mach weiter so ^.~
Bitte KLICKT für mich, danke ^________^
Von: abgemeldet
2012-02-19T15:50:33+00:00 19.02.2012 16:50
Hat was das bild, ich find die idee mit der roten maske toll ^^