Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2011 12:28
Hallöchen :D. Freut mich dass ihr euch mein Fanart anschaut x3. Ich erklär mal was zu dem Bild ^w^. Also, ich hatte jetzt 2 Wochen hintereinander Lehrgänge in Götz. Der ein oder andere von euch kennt das Kaff bestimmt auch. Aber das ist jetzt nicht das Thema. Jedenfalls hab ich in diesen 2 Wochen dieses Bild dort angefertigt, im Internat.

Ich hatte irgendwie plötzlich richtig viel Lust ein Bild von Samurais und Ninjas zu zeichnen! Und da ich nun auf mein Zimmer keinerlei Vorlagen von Samurais und Ninjas hatte, hab ich die Kleidung von ihnen einfach aus dem Kopf gemalt. Deswegen entschuldigt einige Fails an den Klamotten bitte °xD. Ach und übrigens, das Gesicht von den Lilahaarigen ist nur so spitz und schmal nach unten weil er zu der Konoichi schaut. Aber mehr verrate ich nicht ^w^. Wer Lust hat kann ja meine Fehler suchen, ich hab jetzt keine Lust die auf zu zählen °xD. Mir selber sind nämlich auch schon Einige aufgefallen, aber bestimmt noch nicht alle! Das wars dann erst mal dazu ^w^.

Ganz liebe Grüße: Little_Angel ^.~ ^3^

P.s.: Ach ja, und über Kommis freue ich mich natürlich auch immer ^w^. Wäre nett wenn ihr Welche da lassen würdet :D. Egal ob Lobe oder konstruktive Kretik. Freu mich über beides :D.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Samurai und Ninjas

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
So ca. 16 Stunden, ist für mich Normalzeit.

Was mir selber gefällt:
Der weibliche Charakter <3. Und die Männer auch, zum Teil °xD.

Was mir selber nicht gefällt:
Die Waffen °xD.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AldarisGR
2011-12-19T18:56:30+00:00 19.12.2011 19:56
ui die ansätze sind schon richtig gut.. also was proportionen, schattierungen und farbgebung angeht! das einzigste woran du, wie ich finde, noch etwas arbeiten musst ist die kopfform.. die scheint mir nach oben hin etwas zu groß... http://acidlullaby.deviantart.com/gallery/?q=tutorial#/dyuntp vielleicht hilft dir das etwas weiter.. der hat einige sehr schöne tutorials.

LG Aldaris
Von:  Annichen
2011-12-05T09:43:06+00:00 05.12.2011 10:43
hey die blonde erinnert mich an katzenaugen, durch diesen anzug ^^ alles in allem finde ich das bild hübsch! der Hintergrund ist auch sehr schön geworden... ^^
Von:  Ayakara
2011-12-04T11:41:53+00:00 04.12.2011 12:41
:)cooles bild:)
gefällt ma:)
einsgeb und empfehl:)