Zum Inhalt der Seite


Fanart

SMC_Smoker   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2011 07:18
Wow, mal ein Mann der mir gelungen ist und nicht zu weiblich aussieht *-*

Eine Figur zu meinem RPG mit PrinDra auf ff.de (weil sie sich hier nich anmelden will :D)

Duran ist ein Samurai und ien Frauenheld, er ist sozusagen die Sexbombe im RPG.
Er trägt einen Splitter der Seele der Wächterin der Zeit in sich und muss sich nun mit anderen "Trägern" auf die Suche nach ihr machen, da die Wächterin entführt wurde.


Ich bin ziemlich zufrieden mit ihm- auch wenn die Übermalungen eventuell etwas arg viele sind.
Das is beabsichtigt, denn ich wollte mal etwas ausprobieren:
Mein Kunstlehrer meinte neulich nämlich, dass die Farben auf einander wirken udn ich hab zwr theorethisch verstanden was er mient, kann es praktisch jedoch nicht umsetzten, also is dies der Versuch dazu.
naja...
ich würd mich über Meinungen freuen!

LG
SMC
Themen:
Rollenspiele, Samurai und Ninjas

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Chaos
2012-04-25T14:28:20+00:00 25.04.2012 16:28
Ich mag es!
Aber das weißt du ja.
Und der liebe Kunstlehrer redet viel, wenn der Tag lang ist! ;P