Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ink   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2011 19:41
Commissions | Illu-WB | Dshini | Shop |

Jo :)
Mal was kleines von mir.
Diese zwei Karten gehen an Kura welche ihre beiden Samurai OCs darstellen, sorry das die so dämlich schief beschnitten sind >__< Ging nicht besser, zum Glück ist das bei den Originalkarten nicht so und zum Glück weiß ich schon das Masahide ihre zwei Ocs mag :)
Ach dank dir für den tollen Auftrag und das du meine anfänglichen Verzögerungen so geduldig hingenommen hast, ich hoffe das die Karten heil bei dir ankommen :)

Sooo
das wars erstmal
Bis Bald :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Samurai und Ninjas

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Jo:
Ich mag die Posen :D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2011-11-28T09:28:13+00:00 28.11.2011 10:28
Ich finds auch super, wie du die Motive auf ne Kakao gebracht hast :D
Die Farben und Posen sowie Mimiken finde ich sehr klasse. Ich mags :D
Zu bemängeln hab ich nichts ^^
Von:  Sherry91
2011-11-13T00:14:58+00:00 13.11.2011 01:14
Ich find die Farben super gelungen und Schattierungen. Ich hab früher auch mit Copics gecolourt, irgendwann bin ich auf PC Colo umgesprungen und respektiere deshalb so schöne colos mit echter Farbe quasi. Ansonsten kann ich mich meinem Vorgänger bezüglich dem linken Bild und der Perspektive anschließen. Ingesamt aber trotzdem super gelungen :)
Von:  Tharalin
2011-11-12T21:32:23+00:00 12.11.2011 22:32
Ich finds immer wieder fantastisch, was so alles auf Kakokarten raufpasst.
Ich könnte das glaub ich garnicht
Die Perspektive beim rechten am Arm ist noch etwas komisch, es sieht schon so aus als ob es da nach hinten geht, aber irgendwie noch etwas flach. Es wirkt auch, als wären Oberkörper und rechter Arm auf einer höhe (und nicht dass der Arm hinter dem Oberkörper anfängt, also nicht ganz so plastisch wie es könnte).
Aber ich mag die Gesichtsausdrücke und die Hintergrudstrukturen ^^.
Und wie malt mann den mit Aquarell und Copics auf dem selben Papier o.o ?