Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

vicy   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2010 10:21
Also ich hab das Bild für nen Freund gezeichnet =) ich find der Typ auf dem Bild sieht ein bisschen aus wie Grimmjow Jaggerjack xD naja wie wenn er ein Mensch wäre =3 aber nur ein bisschen...^^ hoffs euch gefällts hat lang gedauert aber ich find das es ganz gut geworden ist also bitte Kommentieren bewerten ( und vielleich sogar favorisieren ^° ) Themen:
Samurai und Ninjas

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-10T17:19:00+00:00 10.03.2011 18:19
o.o krass warum ist hier kein Kommi! Dabei ist das Bild totall toll~
nd sieht ja auch nach sehr viel mühe aus *-* ich find den drachen cool,sieht aus wie der aus Dragon Ball *quik*