Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xKeiko-chanx   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2010 01:12
Tja hier mal wieder was eigenes.
Ich bin jetzt in so einer neuen Maßnahme...
da erwähnte ich das ich gut zeichnen könnte. Darauf hin wollte der Chef eine Zeichnung von mir haben.
Die hab ich ihm auch gemacht.
(Man will ja nicht unhöflich sein^^)
Das war ein Engel der die Welt in den Händen hält.
Da ich die Zeichnung noch dort fertig bekam konnt ich sie nicht scennen.

Nun~
Der Chef hängte sich die Zeichnung an die Wand *drop*
Und wenig später meinte eine Frau zu mir sie möchte gerne auch was gezeichnet haben...^^°
Da ich ja nicht...wie oben schon erwähnt...unhöflich sein möchte, zeichne ich natürlich.
Tja das ist das Bild.

Mit dem Gesicht bin ich nicht zufrieden aber ich hab eigentlich keine große Lust da lang rumzukritzeln.

Ich hab generell im Moment keine große Lust. Dann werden die Bilder auch nicht so toll
Weiß ja selbst das ich es besser kann.
Trotzdem wollt ichs euch mal zeigen^^

(Ich hoffe nicht das ich noch mehr für die Leute da zeichnen muss. Es schmeichelt mir zwar total aber in Phasen wo ich nicht zeichnen will nervt es mich eher)

Naja...mal sehen wa^^
Juti, did wars von mir
Themen:
Samurai und Ninjas

Stile:
Bleistift

Fertig geworden am:
08.09.2010

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2010-09-21T17:34:24+00:00 21.09.2010 19:34
sie versprüht tatandrang und mut
*__*
toll gemacht^^
Von:  Feigeneis
2010-09-09T13:44:11+00:00 09.09.2010 15:44
Eine tolle Zeichnung. Du hast es gut hinbekommen den Wind in der Kleidung und den Haaren darzustellen. Sehr toll :)
Von:  RiN-
2010-09-09T12:45:54+00:00 09.09.2010 14:45
Ein schönes Bild ^^
Ich finde die Haare soo hübsch..
Und ihr Kostüm auch.
Die Körperhaltung und der Körper ist dir auch gelungen ^^