Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Senshirou   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2010 02:01
Ich war und bin immer noch ein großer fan von Samurai-mangas/animes/etc. und deshalb musste ich einfach Ruffy als Samurai zeichnen! Die pose gefällt mir etz nicht umbedingt, aba was besseres is mir zu der zeit nicht eingefallen -.-' Themen:
One Piece, Samurai und Ninjas

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Monkey D. Ruffy

mag:
Die colo vom schal

mag nicht: :
seine Hände >.<'

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Siniaes
2010-09-05T16:50:19+00:00 05.09.2010 18:50
So wirkt Ruffy ja mal ganz anders oo *hat ein paar Folgen des Animes mal gesehen*
Seine linke (vom betracher aus rechte) Hand sieht echt gut aus =)